Soo gestern kam der ORIGINALE Sticker mit dem Walkmanlogo an und is auch schon auf n Handy drauf... sieht wirklich viel besser aus als das O² Ding!
Und Sony Ericsson hat mir sehr schnell ohne murren das Logo geschickt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soo gestern kam der ORIGINALE Sticker mit dem Walkmanlogo an und is auch schon auf n Handy drauf... sieht wirklich viel besser aus als das O² Ding!
Und Sony Ericsson hat mir sehr schnell ohne murren das Logo geschickt!
Antwort von SE:
"Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Momentan haben wir keine der Sticker für das W810i vorliegen. Wenn Sie uns Ihre
Adresse mitteilen, senden wir Ihnen jedoch gerne kostenfrei einen zu, wenn wir
sie bekommen."
Geht doch! :top:
Nein, nichts. M ir ist wirklich nichts negatives aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von ces6
Fette TV-Werbung kostet halt Knete.
Knete die dann bei der Qualitätssicherung fehlt.
Ich fordere ab jetzt einen Warnthread bezüglich O2 und dem W810i!
Ich habe KEINERlei Probleme mit meinem W810i von O²!!
Habe auch eine Mail an SE geschrieben, sobald ich Antwort hab schreib ichs rein.
Der Aufkleber würde total einfach abgehen, einfach mit n Fingernagel runter und hochdrücken. ![]()
Möchte den Link auch gern mal ![]()
Hm ICH weiß es nich hab die Spiele auf die externe Festplatte gezogen bekommen.
Woher die wirklich sind keine Ahnung habe die alle von einem Freund. Und gaaaanz viel zeugs noch für das K750i was aber auch beim W810i funktioniert, Programme, Anwendungen... ewig viele Themen.
ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Hi, wenn ich auf mein Updatedienst geh und dann auf Update suche dann kommt "Gerätemanger SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen" woran liegt das? Vielleicht daran das ich die Vodafone Zugangspunkte drauf gemacht hab und es eigtl. ein O² Handy ist?
Wie mach ich dis das ich nach neuer Software suchen kann?
Schade das nich auf meine Frage eingegangen wird...
Na wie geil ist das denn?
Dankeeee für den sehr hilfreichen Tipp... jetzt haben meine manchmaligen schlaflosen Nächte ein Ende ![]()
Jetzt kann ich aus 125 Spielen aussuchen was ich aufs Handy tu *jiha*