Das W810i is topp... kann bisher nichts beanstanden!!
Beiträge von ANICA
-
-
Hi, wenn ich auf mein Updatedienst geh und dann auf Update suche dann kommt "Gerätemanger SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen" woran liegt das? Vielleicht daran das ich die Vodafone Zugangspunkte drauf gemacht hab und es eigtl. ein O² Handy ist?
Wie mach ich dis das ich nach neuer Software suchen kann?
-
@ Moni nee oben rechts an der Seite... na ja mein Handy is halt nen wunder Handy

-
Habt ihr das auch?
Wenn ich rechts oben den Knopf drücke um zusehen wie viel Akku ich noch hab das manchma der "Design Ton" anfängt zuspielen? Und von allein nach ca 30Sec ausgeht?? Hmmm
Geht nicht immer aber manchma kommt da die Musik (was nich störend is). -
Bisher alles bestens!!
-
Hab n O² Gerät aber nutz es mit nem anderen Anbieter hab bisher keine Probleme mit dem Blinken der Kamera.
-
Mein Handy hat bisher keinerlei Macken... Display alles super........
Aber wär viell. trotzdem nett wenn Jemand auf meine letzte Frage eingeht?!
-
Morgen....
Ich schon wieder

Kann man irgendwo einstellen das sich das Display nicht sooo schnell von allein ausschaltet?? Das nervt ja tierisch...
Ansonsten bisher noch null Probleme gehabt... viiiiiel mit rumgespielt Akku bei 73%.
-
Ich habe die ganzen Bilder jetzt auf dem Handy sichtbar, danke für eure Hilfe!!!!
:top:
-
Da gibts doch kaum Wahlmöglichkeiten... ich öffne über Arbeitsplatz die Speicherkarte und mach dann dadrauf nen neuen Ordner, auch wenn ich kein Ordner anlege sondern die Fotos gleich so auf die Karte drauf is trotzdem nichts zusehen.
Komisch bloß das bei Speicherstatus angezeigt wird das da Datein drauf sind.