Bei mir hält der Akku nur sehr kurz. Ist das bei euch auch so?? Maximal 3 Tage würde ich sagen.
Beiträge von ANICA
-
-
Zitat
Im DUNKELN (wie es ja eigtl früh morgens immer is) ist die Beleuchtung der Tasten bei meinem Handy nicht an, ja!! Sonst schon.
-
Mir is vorhin aufgefallen als ich im Bett lag und ne SMS schreiben wollte das die Tastatur gar nich beleuchtet war... alles andere war! Is das denn normal? Weil man will ja nen Handy eigtl. auch im Dunkeln benutzen. *hmm*
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Stummschaltung, dann sollte auch bei der Kamera nicht mehr zu hören sein. So klappt es zumindest beim K800iMein Handy is ja vollkommen aus und es macht immer noch n Geräusch wenn ich Fotos mach. *traurig guck*
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Profil auf "Lautlos" stellen?Mein Handy is so gut wie immer lautlos - daran kanns nich liegen.
-
Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)
-
Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen

-
Habe mir das Handy gestern gekauft und bin sehr zufrieden mit. Bisher konnte ich nichts feststellen was mich stört AUSSER das es ein wenig schwer ist (für zarte Mädchen-Hände) :p
Ich hoffe soooo das ich dies lange behalten würde.... hab nämlich ne Handymacke und will immer neue haben uah.
Viel Spaß euch allen mit dem tollen Handy!!!
-
Habe das Handy gestern sehr spontan gekauft und bin soooo zufrieden mit! Topp Handy!!! Nur eines is viell. nich ganz so toll: es is ziemlich schwer..... zumindest für zarte Mädchen-Hände HiHi.
-
Bei mir kommt wenn ich auf "Update suchen" klick " Gerätemanager SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen.
Und nun? Das kommt immer immer wieder. Hab O².