Beiträge von ANICA

Ja es gibt ein Handy was ich unbedingt haben will! Das Nokia N95.

Aber das ist nun wirklich zu teuer um es im Laden zukaufen.

Der Verkäufer weiß auch das mein Vertrag bald ausläuft (November) und ich dann evtl einen neuen mache. Auch bei ihm.

Aber morgen oder die Woche ein neues Handy dort zukaufen kann ich nicht. Ich muss das Geld zurück bekommen.

Ich habe es im Laden in der Stadt gekauft bei "Mobilcom". Die 2 Verkäufer waren sehr jung und sehr nett (aber das sind sie wohl immer wenn sie merken da is wer der nen 550Euro-Handy kauft).

Also stehts für mich jetzt sozusagen 50-50?

Ich werd mit meiner Mum hingehen viell. wirkts noch n bisschen. Man o man :(

Ich krieg die Kriese!!!

Und wenn n Verkäufer wa szurück nimmt (im Laden) dann is es nur Kulanz? Hab schon öfter erlebt das was zurück genommen wurde. Ob im Supermarkt (Real) der im Elektromarkt (Medimax) usw.

Ja, hab ich im Laden gekauft.

Und wieso nicht??

Hat man nicht bei allem nen 14tägiges Rückgaberecht??

Oh man ich hab jetzt vo so vielen gehört das die es mir zu 10% zurück nehmen müssen :(

Hallo,

ich kaufte am Freitag nen Handy im Wert von 550Euro und möchte es unbedingt zurück geben da es nen riesen Fehlkauf war!

Nun die Frage: geht das so einfach ??

Man hat doch immer ein 14tägiges Rückgaberecht oder?

Das Problem denke ich ist das die kleinen Tütchen vom Datenkabel schon aufgerissen sind. Ist das schlimm?

Was meint ihr wäre ein gutes Argument um es zurück zubringen? Der Verkäufer wird sicher fragen WARUM? !

Hallo.

Ich weiß nich ob es hier so richtig ist aber ich probiers mal.

Ich möchte gern mein W880i das ich am Freitag NEU gekauft habe (ohne Simlook) also 550€ auf n Tisch packte gegen das Nokia N95 tauschen (würde auch "1 2" Euro dazu geben).

Wäre das irgendwie möglich ?????

Ich habe da nen totalen Fehlkauf gemacht und ärgere mich sehr

Anica.

Habe viele Mails bekommen... dazu noch mal: ich hätte auch noch Geld drauf gepackt für das N95 - mir is bewusst das meins nicht den Wert eines N95 hat.

Aber mal ne andere Frage: hab es doch Freitag gekauft! Kann ich da nich morgen hingehen und sagen ich will es zurück geben??? Was blöd is ist: die Tütchen vom Ladegerät und so sind schon aufgerissen.

Was fürn Grund sollte ich möglichst angeben warum ichs nich mehr will?

Hey Leute,

hab ne Frage und bitte versteht das ich nich 57 Seiten mir deswegen jetzt durchlesen kann...

also: wie stelle ich ein das meine gesendeten SMS im Handy bleiben? Ich kann nicht nachvollziehen wen ich wann eine SMS geschrieben habe... nur die im Posteingang bleiben drin (solang bis ich die selbst lösche).

Kann mir bitte wer helfen??? Danke.

Hallo,

hab seit ca ner Stunde das E900...wo kann ich schnellstmöglichst das Handy so einstellen das ich keinen Ton höre und auch keine Vibration?? Unten rechts is ne Taste wo nen Lautsprecher durchgestrichen ist, aber wenn ich das drücke wird bei mir Vibration aktiv.

Is wichtig, denn auf Arbeit sollte man kein Handy "bemerken". Danke.

Ach ja noch was... hab das Handy neben mir zu liegen und es ist grade am Ladegerät und es leuchtet die gaaaaaaaaanze Zeit, das Displaylicht geht nicht aus ?! ?!