Beiträge von ANICA

Welches würdest ihr empfehlen? Abgesehen von der Kamera (die is mir bei beiden relativ egal). Und das Navi auch.

Ums Geld solls auch nicht gehen.

Danke.

Ja sicher das die nich gesgat haben man hätte nich länger als 15Min. telefonieren dürfen.

Und ich habe total vergessen zusagen das das Datenkabeltütchen schon aufgerissen ist. Ist das schlimm? Weil wenn es jetzt Jemand kaufen mag dann wundert er sich doch warum da was aufgerissen ist???? Hoffe das geht trotzdem so.

So, alle die mir geschrieben haben (auch privat hier) haben Unrecht gehabt.
    Mann MUSS mir das Handy nicht zurück nehmen. Es war mehr als 15Min an und das kann mach nachweisen. Wenn sie es mir zurück genommen hätten wärs aus Kulanz gewesen aber das können die nicht. Das können wohl nur große Märkte wie z.B. Mediamarkt.

Ich habe das Handy im Laden gelassen. Wenn bis Samstag Jemand kommt und so eins will kriegt er "meins" - und ich dann mein Geld zurück. Und dann nehme ich das Nokie N95.

Drückt mir bitte ein 2tes Mal die Daumen das es so klappt.

(Ja, ich weiß is nich so toll wenn Jemand anderem mein "gebrauchtes" Handy angedreht wird - aaaaber mir in diesem Fall egal).

*Grins* Alles klar. Kann ja jetzt eh nichts machen und nur abwarten bis die Zeit vergeht und ich nach Feierabend mit Mama dahin kann.

Ich gebe dann bescheid was draus geworden ist.

Danke euch!

Hm nee das is auch das Komische. Habe nen Zettel da steht "Rechnung" und dann dieser blöde blöde blööööde Betrag von *ich wills gar nich mehr schreiben die f*ck* Summe. Und hinten drauf steht gar nichts. :(

Hab eben bi Mobilcom geguckt und nicht zum Thema Rückgaberecht gefunden. Nur wenns Telefon kaputt wär.

Bisher habe ich auch noch nie ein Prob gehabt was zurück zugeben.. ob Kaffeemaschine oder sonst was.

Hab echt Angst das ich es nicht dort loswerde... ich will dieses Handy absolut nicht. Hab es heut morgen schon wieder in den Karton verbannt.

Der Karton war schon offen. Haben mir den geöffnet geben.. das Ding is das ich die Verpackung vom Datenkabel geöffnet hab, alles andere is so wie es vorher auch war.

Warum gibts so viele Leute die sagen das die Verkäufer mir das Handy abnehmen MÜSSEN??? Haben die alle keine Ahnung oder was....

Na mensch wenn ichs gewusst hätte dann hätt ichs nich getan.
    Hab bevor ich es gekauft habe ganz viele Testberichte usw gelesen. Aber auf den Preis achtete ich vorher absolut gar nicht.

Drückt mir bloß die Daumen das ichs wieder loswerde.

Zitat

EDIT: Habs grad im Biete gesehen, ein w880i für 550€ :eek: :eek: :eek:
    Puh die haben dich gut ausgenommen, dafür hättest Online fast 2 bekommen.

Weiß ich. Aber ich bin so das ich wertvolle Handys nich gern im Internet kauf.
    Tat ich auch schon sehr oft, aber dann waren es keine solch teuren.

Hab keine finanziellen Probleme sonst hätt ich mir ganz sicher kein Handy für 550Euro gekauft.

Na ja ich denke mir es is besser zu zweit hinzugehen.. bin der Meinung das es besser wirkt.

Warum ichs gekauft hab? Weil ich es schon ganz ganz lange wollte. Und ich habe es jetzt 2 Tage und ich kann mich WARUM AUCH IMMER absolut gar nicht damit anfreunden und bin nun TOTAL auf das N95 aus.