Beiträge von ANICA

    Ja sicher, sonst würde ich es nich schreiben. Wenn 138 SMS geschrieben hast und noch telefonieren willst dann musst z.B. das Gespräch "einzeln" bezahlen. Je nachdem mit was zu erst das "Guthaben" verbraucht is.

    Aber im Laden bekomm ich es doch nirgends so günstig??


    Ich möchte Vodafone. Weils die meisten haben.
    Hab mir ein Vertrag ausgesucht wo ich nu n Mindestumsatz hab von 26Euro. Das kann ich vertelefonieren oder halt mit SMS verbrauchen (wären ca 138SMS).


    Jetzt bin ich wieder am zweifeln. Denn nen Vertrag bräuchte ich nich so unbedingt.

    Na ich hols ja mit Vertrag.


    Und da wo es so teuer ist is ein Laden von "Mobilcom". Also ich denk mal der is Seriös?


    Im "Dug" Laden kostet es glaub 750Euro.


    Sollt ich deshalb evtl. n neues Thema eröffnen?

    Zitat

    Original geschrieben von Loco74 das Handy habe ich Bar gekauft 2-3 Wochen danach als es raus kam. Also Simlockfrei. 670 Euros in denn Wind geblasen !! .


    Kurze Frage.


    Hol mir Mittwoch denke mal das N 95. In dem Laden wo ichs kaufen werde kostet es ohne Vertrag 799Euro. Es sind doch nun schon Woooochen vergangen als das Handy rauskam. Wieso war es kurz nach Markteinführung viel billiger?


    Weiß hat hier nix zusuchen aber viell. hat doch wer ne kurze Antwort.

    Zu ma ganz viele wie tele2 Telesun usw sich als TELEKOM ausgeben. Die haben auch die Daten. Was sie nicht haben ist die Kundennummer. Also immer den Mitarbeiter nach der Kundennummer fragen und dann könnt ihr euch so gut wie sicher sein das auch die echte Telekom dran ist.



    Tele2 gibt sich als Telekom aus und hat somit sehr sehr viele Kunden einfach so umgestellt.

    Ok dann bin ich sehr gespannt.


    Denn es is lästig wenn es nich funktioniert (wie beim W880i) zur Zeit.


    Wenn ich dieses blöde Handy endlich los bin (habs erst letzte Woche bar gekauft) dann hol ich mir n Vertrag mit dem Nokia. *freu*

    Aaaalso.


    Hab mir eben NUR die erste Seite durchgelesen.


    Arbeite für die T-Com und bin dafür da Tarifwechsel am Tel. durchzuführen.


    @ die, die so dreist am Telefon umgestellt wurden.


    Wurde bei euch keine TONBANDAUFNAHME gemacht? (Die MUSS vorher angekü ndigt werden).


    Die Leute die vor dem 04.06.07 ihren C&S C, basic oder plus abgeschlossen haben werden jetzt bis Ende Juli fast alle angerufen. Denn bei den Komplettpaketen sind die Preise gesunken. Das einzigste was der Haken ist / sein könnte wäre das die MVLZ um 2 volle Jahre wieder beginnt. Und dies MUSS dem Kunden auch mitgeteilt werden.


    Also wenn euch das nich gesagt wurde is es wirklich dreist.


    ALLE unsere Gespräche werden aufgezeichnet und auf Vollständigkeit überprüft.


    Wir müssen auch immer das Wort AUFTRAGSBESTÄTIGUNG auf der Tonbandaufnahme erwähnen. Macht das nen MA mehrmals nichtkönnte es sein das er ruck zuck vom Fenster weg is.



    Leider gibt es immer wieder "relativ unseriöse" Mitarbeiter die den "fairen" einiges versauen..


    Nu gut das wars erstmal.

    Hallo.


    Hole mir bald ein N95. Möchte dann die Software auf n Laptop um Musik Bilder usw vom Laptop aufs Handy zubekommen.


    Habe der Zeit ein W880i und da klappt es nicht. Habe nen neuen Laptop der die Software nicht akzeptiert. Habe Windows Vista drauf.


    Mit dem alten Laptop haben alle Softwares von verschiedenen Herrstellern funktioniert.


    Nun hab ich bedenken das es mit dem Nokia auch nich funktionieren wird?!