Nokia N95 irreparabel ?

  • Aber im Laden bekomm ich es doch nirgends so günstig??


    Ich möchte Vodafone. Weils die meisten haben.
    Hab mir ein Vertrag ausgesucht wo ich nu n Mindestumsatz hab von 26Euro. Das kann ich vertelefonieren oder halt mit SMS verbrauchen (wären ca 138SMS).


    Jetzt bin ich wieder am zweifeln. Denn nen Vertrag bräuchte ich nich so unbedingt.

  • Sicher dass im Mindestumsatz auch die SMS drin sind? Oft gilt Mindestumsatz nur für Telefonieren...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ja sicher, sonst würde ich es nich schreiben. Wenn 138 SMS geschrieben hast und noch telefonieren willst dann musst z.B. das Gespräch "einzeln" bezahlen. Je nachdem mit was zu erst das "Guthaben" verbraucht is.

  • Gut ich frag nur weil:


    Zitat Vodafone-FAQ

    Zitat

    Warum muss ich einen Mindestumsatz bezahlen, obwohl meine Verbindungspreise den Mindestumsatz übersteigen?
    Auf den monatlichen Mindestumsatz werden in der Regel nur nationale Standard-Verbindungen angerechnet. Verbindungen aus dem Ausland, Anrufe zu Sondernummern oder SMS / MMS werden z.B. nicht auf den Mindestumsatz angerechnet.


    EIn Kollege von mir hatte nämlich genau das Problem.


    Aber manche Anbieter ham das schon geändert.


    BTT:
    Wieviel kost das N95 mit diesem Umsatz Vertrag?


    http://geizhals.at/deutschland/a221038.html


    Billigster Preis ohne Vertrag:
    579€

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • hast du das handy ins klo fallen lassen oder meinen die vom SP das es ein wasserschaden wäre??


    da gabs doch mal so ne geschichte... solange das handy < 6 monate in deinem besitz ist, muss der hersteller nachweisen, das der schaden durch den benutzer entstanden ist. >6 monate muss du nachweisen das es shon vorher so war


    und da das in beiden fällen unmöglich ist, zieht einer von beiden die A... karte.


    entweder reparieren oder zahlen.


    erzähl denen doch das das handy schon von anfang an faxen gemacht hat und die sollen nachweisen das das nicht so war...


    korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte

  • Für Wasserschaden gibts nen Streifen, der sich verfärbt. Wenn er das getan hat, hilft auch die Beweislastumkehr nicht mehr...


    Ich tippe ja mal eher darauf, dass echt das NSC da krumme Dinger dreht...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • das mit dem streifen muss nicht sein.


    bei meinem K750i hatte ich auch ein wasserschaden (meiner meinung nach ein unfähigkeitsschaden von SE). oxidation auf der platine. aber die streifen hatten nichts und haben sich noch immer nicht verfärbt. beim ersten einschicken wars halt wasserschaden beim 2. irreparabler schaden durch fremdeingriff und beim 3. mal hat der araber an der ecke für 20 € das mikro ausgetauscht.
    meiner meinug nach erzählen die von den SP auch viel mist

  • öhhhhm...
    ka ob das immer so ist, aber bei nem Bekannten vo mir, hat dem sein Shopinhaber (Vodafone) dem für 25,- € nach nem Wasserschaden, ein neues Gerät (N73)gegeben! ;)
    Versuch ist es Wert

  • Woher weißt du denn das sich der Streifen nicht verfärbt hat? Dafür muss man das Handy nämlich öffnen. Der sitzt afaik auf der Platine.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Stuss. Beim K750i einer seitlich im PLatz des Akkus und einer am Akku. Beide so sichtbar.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!