-
Zitat
Original geschrieben von Masta2002
Also im Vergleich zum N95 GB nur folgendes richtig?
+DVB-H
+16gb anstatt 8gb
+sd slot
+Dual WCDMA
+FP2 anstatt FP1
+mehr ram (128MB RAM, 256MB system memory (operating system plus dynamic user data area) )
-BL-5F anstatt BL-6F
oder fehlt sonst noch was
Alles anzeigen
Hi @ all,
ja da fehlt noch was, lauf Datenblatt kann das N96 USB hi-speed... soll heißen Nokia hat es endlich mal auf die Reihe gebracht was jeder billige MP3 Player schon seit langen kann...
-
hi @ all,
mal eine Frage am Rande, kann man mit dem Iphone nicht mit O² über Roaming im T-Mobile Netz und dadurch über EDGE surfen? Also bei meinen N95 mache ich das nämlich so. Oder schiebt T-Mobile da einen Riegel vor? Oder ist das T-Mobile Roaming bei euch schon gesperrt?
Gruß
Thor
-
Wie ist denn eure Hotmail ( =Live ) Account Adresse... bzw. die Endung @hotmail.com oder @hotmail.de ich weiß das es da auch schon mal Probleme gab. Die einen mit .de konnten sich damals nicht anmelden die mit .com wie meine ging aber...
Vielleicht hängt es auch an sowas...
Aber wenn der Dienst demnächst kostenpflichtig wird, werde ich den Messenger eh nicht mehr nutzen... das ist es mir dann nicht Wert. Und ich denke ich bin da nicht der einzige...
-
S2kT68m
ja das stimmt schon, wobei das N91 wie mein N71 ein ältere Version des Betriebssystems hat, da war es mit den Zeritfikaten usw. noch nicht ganz so krass...
bestes Beispiel, wolte ein Theme was sich ohne Probleme auf den N71 installieren läst auf meinen N95 8 GB installieren >>>> Folge: Zertifikatsfehler
also ich könnte mir schon Vorstellen das einige Modelle evtl. auch durch die Firmware ausgesperrt werden. Denn offiziell bekommt man das Programm doch nur über die Ladenfunktion. Und beim N95 8 GB wird der Messenger gar nicht zum Download angeboten, also besorgt man sich den Messenger über andere Download Möglichkeiten, und promt kann ich mich nicht Anmelden. Also ich halte das nicht für einen Zufall
-
Hi@ all,
also ich habe auch die ganz aktuelle Version installiert, nicht die aus China usw.
und ich kann mich auch nicht anmelden. Mein Verdacht ist, das egal welche Version man hat, diese nur dann läuft wenn man sie über die Laden Funktion zum Download bekommt und installiert hat. Vielleicht erkennt der Anmeldeserver das... 
Gruß
Thor
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil es irgendwie untergegangen zu sein scheint: könnt Ihr mal eben nachsehen, ob bei Eurem N95 8GB das schwarze Nseries theme im Quermodus pixeliger ist, also konkret die Kanten dieser grauen Zacken?!
Hallo, ja es sieht etwas pixeliger aus... (könnte mir denken da dies durch Strecken des Bildes zustande kommt)
Übrigens zu den Vor- und Nachteile.
+) Kratzfesteres A-Cover des N95
ist auch ein Nachteil, da es ein Metallbehaftetes A-Cover ist, was natürlich den GPS Empfang im geschlossen Zustand auch viel besser abschirmt als beim Kunststoffcover des N95 8GB. 
Man kann ich eben die Vor- und Nachteile auch die Objektiven immer so drehen wie man`s braucht.
-
Hi @ all,
kann es sein das die Kamera seit dem Update auch bessere Bilder macht, also meine jetzt bei schlechten Lichtverhältnissen. z.B. habe ich Bilder mit dem N95 bei fast völliger Dunkelheit gemacht und mit dem K800i ( Xenon Blitz ) verglichen. Die Bilder des N95 waren sonst immer miserabel, und nun finde ich das die Bilder deutlich besser geworden sind. Oder bilde ich mir das nur ein :eek: ?
Gruß
Thor
-
Also, nach dem ich endlich meinen Messenger zum laufen gebracht habe. Da er mir über die Laden Funktion beim N95 8GB nicht angeboten wird, aber bein normalen N95 schon
ist der Service zur Zeit leider auch nicht verfügbar. :mad:
Wäre interessant zu wissen, bei den Leuten wo er noch oder wieder funktioniert, über welche(n) ...
...Zugangspunkt (z.B. Wlan, Umts usw.)
...welchen Provider (z.B. O², Vodafone usw.)
...welche Messenger Version (z.B. 1.1.8161)
verwendet wird. Damit könnte einiges geklärt werden.
Gruß
Thor
-
MSN s60
habe die Frage schon einmal gestellt, denke aber es war im falschen Thema.
wollte mir den Windows Live Messenger (Download von der ersten Seite der Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht ) auf meinen N95 8Gb installieren. Leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, das dass Zertifikat abgelaufen wäre, und über das Handy (Menüpunkt Laden) wird er mir nicht als Download angeboten. Mach ich was falsch... oder muss ich noch irgend ein Zertifikat erstellen...wobei das Programm doch schon signiert sein sollte...?
Gruß
Thor
-
Hi@all,
wollte mir den Windows Live Messenger (Download von der ersten Seite) auf meinen N95 8Gb installieren. Leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, das dass Zertifikat abgelaufen wäre, und über das Handy (Menüpunkt Laden) wird er mir nicht als Download angeboten. Mach ich was falsch... oder muss ich noch irgend ein Zertifikat erstellen...
Gruß
Thor