Beiträge von thor24

ich habe seit gestern eine nagelneue O² Multicard am laufen und da geht das bezahlen per Handyrechnung auch nur bis zur 30 Tage Liezens. Habe das auch mit einer älteren Simkarte getestet... auch kein unterschied. Interessant war aber das ich gefragt worden bin, ob ich die Liezens auf der neu erkanten Simkarte speichern möchte...

Hi@all, i
    ch suche für mein N95 8gb noch eine vernünftige Navigationslösung. Habe auf meinen PDA schon seit langen Navigon und Tom Tom. Jetzt würde ich gern wissen wie sich die Symbian Variante so schlägt. Habe hier schon verschiedenes gelesen, von

... hingt etwas hinterher (was ein no go, wäre)
    ...super Vorteil durch Ansage der Autobahnschilder usw.

Wie sieht es nun denn wirklich aus? Einige haben ja die Weihnachtsaktion genutzt und es sich gekauft. Kann ich es auch im Fussgängermodus nutzen?

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen,

gruß Thor

Hallo dragon-tmd,
    danke für die klasse Themes... hab diese auf meinen N71 installiert, ist auch alles wunderbar, bis auf das es im MP3 Playermodus nur einen schwarzen Hintergrund zeigt, und nicht den Hintergrund des N95 Themes. Ist das bei dir oder euch auch so, oder ein Problem meines N71?

Gruß
    Thor

Weiß nur nicht wem ich den schwarzen Peter zuschieben soll, Kaspersky oder Microsoft... hoffe nur das bald eine Lösung gefunden wird... da ich auf Kaspersky nicht verzichten will...

Gruß
    Thor

Chinakoch

Zitat

Original geschrieben von Chinakoch
    Also am Server kann es nicht liegen, da ich mich mit dem Agile Messenger ohne Probleme bei MSN anmelden kann...scheint ein Problem bei der Software zu sein...sowohl über WLAN, GPRS, als auch Active Sync funzt es nicht

hmmm, das ist echt komisch , über Wlan und ActivSync... kann ich mich mit dem Messenger verbinden nur eben über GPRS nicht... und ich habe jetzt sämtliche O2 Einstellungen probiert und sogar das Ext. Rom von 02 weg gelassen das hilft auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bist du dir sicher, dass der neo auch geladen wird und nicht nur die orangene LED leuchtet?

Ja ich bin mir sicher.... da sich ja auch die % Zahl erhöht bis die LED irgendwann Grün ist und der Akku voll ist... Ich kenne die Infos das es so aussieht als ob er laden würde, oder das er nur ab einer bestimmten % Zahl geladen wird... aber ich kann nur von meinen Gerät sprechen das er es auch tut und nicht nur so aussieht als ob...

Aber mal eine Frage zurück, geht bei dir der MSN Messenger über die original GPRS Einstellungen oder muss man da nachträglich noch irgendwo ein Häckchen setzen.... denn ich bekomme immer nur diese Meldung...Aufgrund vorübergehender Probleme ist eine Verbindung mit dem Pocket MSN-Dienst zurzeit nicht möglich... kann das mal einer von euch checken... danke im voraus.

Gruß
    Thor

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die fehlende Ladefunktion würde mich nicht so sehr stören. Gibt es denn schon das Homezone-Plugin auch für den XDA mini S ? Danke für Eure Infos!
    Gruß, t-f

Hi@all

also ich habe den Neo seit knapp einer Woche und bei mir geht das Laden über USB... immer egal welcher Batteriestand ist (RomVersion 2.9.4.30Ger) und trotz aktivierten Homezone Plugin. Dafür bekomme ich den MSN Messenger nicht über GPRS Online... über AktivSync und DSL gehts nur wenn ich es über GPRS versuche sagt mit der MSN immer" Aufgrund vorübergehender Probleme ist eine Verbindung mit dem Pocket MSN-Dienst zurzeit nicht möglich... " Und leider ist dies keine Temp. Störung sondern das hat seit ich den Neo habe noch nie geklappt. Funktioniert es bei euch, oder hat O² ein Problem oder meine GPRS Einstellungen...oder PocketMSN? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß
    Thor

PS: Habe den original voreingestellten APN vom ROM, die Internet APN, und die Flat APN( wap.interkom...) Zugangspunkte durchprobiert aber mit nichts schaffe ich es das der MSN Messenger online ist ...surfen über den Pocket oder Internet Explorer funktioniert aber immer einwandfrei... das sollte ja für die richitgkeit der Einstellung sprechen, und ich weiß auch das der richtige APN der ...Internet ... sein sollte aber sag das mal meinen Neo :rolleyes: