-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich rede hier ja auch nicht von einem "Schubladenvertrag". Wenn hier gleich alle davon ausgehen...
Wenn man die Verträge wirklich nutzt, sollte 1 Minute am Tag kein Problem sein.
Verträge mit diesen absurden Minutenpreisen täglich nutzen? Das ist nicht Dein Ernst...
-
-
bonehunter:
Wende Dich doch mal an die O2-Problem-Mailing-Liste von Henning Gajek, Infos dazu auf http://www.hrgajek.homepage.t-….de/o-two-mobil/index.htm
Garantien gibt's zwar keine, aber in der Regel wird da schneller und kompetenter geholfen als nur über die Hotline. Jedenfalls wenn man höflich und freundlich bleibt - die Leute dort machen das meist nicht im Rahmen ihrer normalen beruflichen Aufgaben.
-
handytick aka fonmarkt ist doch ein sehr forenbekannter Händler. Wenn Du Dir dort die Preise anschaust, gibt der Vertrag 50€ Subvention auf die Geräte im Vergleich zum Kaufpreis ohne Vertrag. Ob sich das für Dich mehr lohnt als der Online-Vorteil in Form von SMS bzw. 15% Rabatt musst Du entscheiden.
-
Eigentlich geht für sowas doch nichts über einen guten, alten, handbetriebenen Mörser und Stößel. Gibt wohl auch Mörsermaschinen, aber ob die genauso gut sind und einige Chilis die Anschaffung rentieren? KA.
-
Nach Aussage aus informierter Quelle von gestern Abend
würde ich dem Termin 6.11. keine nennenswerte Bedeutung mehr beimessen in der Richtung. Es könnte sinnvoller sein, es lieber jetzt noch mehrmals zu versuchen, bevor alle Regelungsdetails bei allen Hotties zum Allgemeingut geworden sind.
-
Lexmark hat derzeit eine Cashback-Aktion für den X502n, bei der man die Hälfte des Kaufpreises (!) zurückerstattet bekommt! Aktion läuft laut http://www.lexmark-cashback.de/ noch bis Ende des Jahres.
HOH.de hat das Gerät bspw. für 557€ plus 20€ Porto, somit wären es nach Rückerstattung knapp 300€ für das Gerät. Klingt ad hoc ganz brauchbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Bioxx
bei mir steht in der Sendungsverfolgung "emfänger im urlaub " und jetzt "im Lager"
Hab doch garkein Urlaub 
Witzig - bei mir steht, dass die Adresse falsch sei. Wohl kaum, hab die Bestellung extra nochmal kontrolliert. Und vor allem, das haben sie angesichts der Uhrzeiten offenbar "rausgefunden", bevor der Fahrer damit überhaupt raus ist 
Na egal, das Gerät wäre eh schnurstracks in die Vitrine gewandert...
-
Klar kann das Gerät gelockt sein. Bei Phonehouse gibt es das schließlich auch als Callya-Paket, dort auch mit Netlock (mit AGN allerdings noch einen Zehner billiger).
-
Re: sind meine unterlagen angekommen?
Zitat
Original geschrieben von mckrise
@alle anderen: ist das ueberhaupt die richtige Emailadresse? sparhandy.de schweigt sich da leider ein wenig aus auf der Homepage, war die einzige Adresse die ich finden konnte.
Ueber das Kontaktformular funktioniert nicht, da mein Kundenname Umlaute enthaelt und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies nicht dem Iso-irgendwas Code entspricht.
Um antivds zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hast du das Eröffnungsposting erlesen?, Wenn Nein, -> machen. Wenn Ja, nochmal lesen ...
PS: Ja kannst du, Adresse findest du im erwähnten Posting ...