Hier gibt´s ein T65 für ´n Fuffi im SK - klingt eigentlich ganz nett...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
und laßt Euch nicht vom Freitag, dem 13. schrecken...Gut gebrüllt, Löwe - leider erwischte michjust gestern Mittag die Hexe mit ihrem Schießgerät, so dass ich leider das Treffen sausen lassen mußte.
Sorry, Leutz...
Zu meinem Glückstag werde ich Freitag den 13. wohl kaum erklären können... -
Grmpf, und ich dachte schon Du hättest welche zu verkaufen und springe wie ein geisteskranker auf den Thread...
Wie dem auch sei - ich könnte auch noch ein oder zwei gebrauchen... -
@ Zed und laika:
Komme auf jeden Fall, schaffe es aber wohl erst etwas später als ursprünglich gedacht
d.h. erst so gegen 20h. Deshalb für die Hinfahrt gute Reise
und für die Rückfahrt kann man immernoch die TT-Fahrgemeinschaft aufmachen...Bis morgen Abend,
DeusExMachina
-
Wenn ich´s zeitlich hinbekomme werde ich in jedem Fall reinhören - auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das nochmal so schön anarchisch wird wie früher. Christian Thees alleine ist ja mittlerweile unerträglich als selbsternannter Liebling aller Schwiegermütter
Ich will Patrick Lynen zurück - der hat´s geschafft eine Nachtsendung auch alleine zum schreien genial zu machen... -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tja, und wenn sie nun den Mumm hätten, die generell einzuführen, wären andere gezwungen, nachzuziehen - vor allem bei o2 würde ich damit rechnen.Aber erstens will e-Plus ja wohl kaum erreichen, dass die anderen nachziehen - dann ginge ihnen ja ein Alleinstellungsmerkmal verloren, das für´s Marketing unbezahlbar ist. Und zweitens zieht die Masche mit den angeblich zeitlich beschränkten Aktionen in der Mobilfunkbranche ja nach wie vor hervorragend - gerade bei Junkies wie uns, die sich denken lieber diese Mörder-Aktion nochmal mitnehmen, bevor´s das nicht mehr gibt und man Geld verschenkt...

-
Hallo Thomas,
besten Dank - weisst Du zufällig die Ericsson´sche Typenbezeichnung für so einen Adapter?
-
*bump*
Keiner irgendeine Ahnung? Was´n los, liebe Ericsson-Fangemeinde, das bin ich ja gar nicht gewohnt von Euch! Büdde, büdde, irgendwer muß doch mal ein 1018 im Auto verwendet haben... :confused:
-
Hallo Leutz,
habe mir jetzt eine HF 7600 Freisprecheinrichtung ins Auto eingebaut und werde diese mit einem Ericsson A1018s benutzen. Passt alles soweit.
Nun muß man ja, soweit ich das verstehe, den Anschluß für die externe Antenne direkt an das Telefon anschließen, und nicht an die Freisprech selbst (man korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist!). Welches Antennenkabel paßt denn aber an dieses zugegeben nicht mehr ganz taufrische Gerät? Der Anschluß ist ja ein Anderer als beim T39m bzw. R520m, so dass das HCE-12 ja wohl nicht passen dürfte. Aber welches andere wäre das denn? :confused: Irgendwer eine Ahnung?
Danke,
DeusExMachina -
Suche ein HBH-20, alternativ auch HBH-15 oder baugleiche, gerne auch gebraucht. Sollte jemand noch eines über haben, Angebote bitte per mail an arcorhasser@gmx.de Danke!