Na, denn will ich mich auch mal outen. Ich mache mal bei beiden Varianten mit, aber da ja hier wohl nur Classic gespielt wird, meine Aufstellung dafür:
Tor:
Weidenfeller, BVB (ich denke ein guter Mann für verhältnismäßig wenig Geld, wahrscheinlich weil bei Heftlegung noch nicht absehbar war, dass er erster Mann wird)
R: Tremmel (passable Reserve für kleines Geld)
Abwehr:
Bordon, Stuttgart (unauffällig aber effektiv, beeindruckend im Liga-Pokal)
Novotny, Bayer 04 (wenn er gesund bleibt das Beste, was es in der BL in der Abwehr gibt - und da ich gerade selbst einen Kreuzbandriß auskuriere ist er mir sowieso sympathisch... 
Manuel Friedrich, Werder (großes Potenzial für kleines Geld)
R: Malte Metzelder, BVB (s.o.)
Mittelfeld:
Salihamidzic, Bayern (sehr solide, erlaubt sich fast nie ein schlechtes Spiel, konstanter Punktelieferant mit Stammplatz bei Bayern, wer hat das schon...)
Kehl, BVB (Ballack II in the making...)
Wosz, Bochum (rackert sich meistens die Seele aus dem Leib und zieht deshalb auch fast immer gute Notenim Kicker, glaube ich...)
Beinlich, HSV (ähnlich genialer Typ wie Novotny, vielleicht bekommt er ja beim HSV endlich die Position, die er braucht um zu glänzen)
R: But, Freiburg (passabler Spieler für kleines Geld)
R: Preuß, Leverkusen (könnte in Leverkusen diese Saison sogar nennenswerte Spielzeit bekommen)
Sturm:
Bobic, Hertha (unkaputtbar - hat bewiesen, dass er auch nach langer Pause zurückkommt und mehr als solide im Sturm ist, kein Kandidat für "Ladehemmungen")
Iashvili, Freiburg (guter Spieler mit garantiertem Stammplatz - trotzdem wahrscheinlich ein bissel gegambled...)
R: N´Diaye, Hannover (was vom Gelde übrig blieb...)
Bin ja mal gespannt, was passiert... :cool: