Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
    Kaufrausch

Such halt mal ein bissel, dann wirst Du fündig - aber Du kannst da wohl sehr beruhigt sein: mptelecom ist einer der Hoflieferanten hier, und imho absolut vertrauenswürdig.

<Schleimmodus off> :D

Aber da ich´s auf Eurer HP leider nicht gefunden habe, auch von mir die Nachfrage der konkreten Staffelung der Auszahlungsbeträge...

Fröhliches Wochenend-Schwitzen noch :cool:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ericsson Chatboard CHA-10 bei ebay

Aber irgendwie denke ich das sich der Verkäufer vertan hat. Wenn ich mir den Text so durchlese, dann denke ich mir das er das CHA-01 meint.

bye
    m@rtin

Das Bild zeigt ja wohl ein 10er, aber vorsicht, hast Du Dir mal die Versandkosten angesehen? 10 Ois + 7 für obligatorische Versicherung! Macht 17 Ois Versand! :eek: :mad: Und das für´n Chatboard... :flop:

Zitat

Original geschrieben von King
    Bin wohl der Megatrottel -12 Punkte

-12 ? Respekt... :top: :D

Beim American Football ist es ja so, dass der letzte im Draft gewählte Spieler als "Mr. Irrelevant" geehrt wird, eine Reise nach Hawaii und noch einige weitere Gimmicks bekommt. Falls Du es schaffst, bis Ende der Saison im Minus zu bleiben, kannst Du ja mal beim Kicker nachfragen, ob es da was vergleichbares gibt :D

*duckundweg*

Na, so oberprickelnd ist das bei mir auch nicht gelaufen - heroische 14 Punkte... :o und 45 bei Interactive, falls da noch jemand mitspielt.
    @ Brazzo: Du hast Salihamidzic in der Mannschaft? Echt? Das ist ja überraschend... :D :p (ja, bei mir auch der einzige wirkliche Punktelieferant...)
    Auf dass es besser werde am nächsten Spieltag *seufz*

Re: Abwicklung der Deutschen Post

Zitat

Original geschrieben von team-eNerGy24

Nun ja heute bekomme ich die PN vom User daß mein Paket endlich angekommen sei mit dem Datum von vor 2 Tagen. Das kann ich echt nicht glauben. Hatte es vor genau einer woche extra noch vor 9 Uhr aufgeben lassen und da wurde meinem Kumpel versichert es sei spätestens am Samstag dort. Tolle Aussage wenn es erst 5 Tage später abgeschickt wird.

Kommt mir sehr bekannt vor. Habe vor einigen Wochen ein Handy per ebay versteigert. Käuferin meldet sich noch am selben Abend (ein Sonntag) und bittet um schnellen Versand, da sie es am Freitag drauf verschenken wolle.
    Okay, man ist ja kein Unmensch, und auch ein Newbie soll seine Ware kriegen, die Überweisung wurde ja pr Screenshot glaubhaft gemacht. Ich also direkt am Montag das Paket zur Post gebracht.
    Am Donnerstag Nachmittag Kommt ein Anruf, das Paket sei noch nicht da :( Na gut, kann ja etwas dauern, aber mal die Sendungsverfolgung angerufen - Ergebnis: ein Paket mit der ID ist im System nicht bekannt :confused:
    Also Nachforschungsantrag gestellt und in der Filiale mal nachgefragt, ob evtl. dort was liegen geblieben sein könnte... (Die Reaktion brauche ich wohl nicht schildern).
    Einen Tag später kommt erneut ein Anruf, am Freitag sei das Paket noch angekommen - aber auch angeblich erst am Donnerstag aufgegeben worden! :mad: Toll! Danke liebe Post für die versaute ebay-Bewertung...

Nachdem mir zuvor schon ein Computer bei der Post gestohlen wurde, versende ich nur noch per German Parcel/ GLS...

Na, denn will ich mich auch mal outen. Ich mache mal bei beiden Varianten mit, aber da ja hier wohl nur Classic gespielt wird, meine Aufstellung dafür:

Tor:
    Weidenfeller, BVB (ich denke ein guter Mann für verhältnismäßig wenig Geld, wahrscheinlich weil bei Heftlegung noch nicht absehbar war, dass er erster Mann wird)
    R: Tremmel (passable Reserve für kleines Geld)

Abwehr:
    Bordon, Stuttgart (unauffällig aber effektiv, beeindruckend im Liga-Pokal)
    Novotny, Bayer 04 (wenn er gesund bleibt das Beste, was es in der BL in der Abwehr gibt - und da ich gerade selbst einen Kreuzbandriß auskuriere ist er mir sowieso sympathisch... :-)
    Manuel Friedrich, Werder (großes Potenzial für kleines Geld)
    R: Malte Metzelder, BVB (s.o.)

Mittelfeld:
    Salihamidzic, Bayern (sehr solide, erlaubt sich fast nie ein schlechtes Spiel, konstanter Punktelieferant mit Stammplatz bei Bayern, wer hat das schon...)
    Kehl, BVB (Ballack II in the making...)
    Wosz, Bochum (rackert sich meistens die Seele aus dem Leib und zieht deshalb auch fast immer gute Notenim Kicker, glaube ich...)
    Beinlich, HSV (ähnlich genialer Typ wie Novotny, vielleicht bekommt er ja beim HSV endlich die Position, die er braucht um zu glänzen)
    R: But, Freiburg (passabler Spieler für kleines Geld)
    R: Preuß, Leverkusen (könnte in Leverkusen diese Saison sogar nennenswerte Spielzeit bekommen)

Sturm:
    Bobic, Hertha (unkaputtbar - hat bewiesen, dass er auch nach langer Pause zurückkommt und mehr als solide im Sturm ist, kein Kandidat für "Ladehemmungen")
    Iashvili, Freiburg (guter Spieler mit garantiertem Stammplatz - trotzdem wahrscheinlich ein bissel gegambled...)
    R: N´Diaye, Hannover (was vom Gelde übrig blieb...)

Bin ja mal gespannt, was passiert... :cool:

Tja, mal angenommen das gabze hier wäre schon im richtigen Forum... ;)

Zum einen gibt es in den Hügeln der Stadt (ich kann mir einfach nicht merken ob das nun Buda oder Pest war...) ein relativ großes unterirdisches Höhlensystem, durch das es Führungen gibt - sehr nett, gerade wenn es wie üblich zu dieser Jahreszeit bullenheiß ist...

Zum anderen solltet Ihr auf jeden Fall einmal in ein türkisches Bad gehen. Aber bitte vorher nochmal genauer in Reiseführern nachsehen, was die zu dem Thema sagen - es gibt nämlich auch solche, die hauptsächlich von den Kollegen vom anderen Ufer als Treffpunkt genutzt werden... Trotzdem, lieber eines der kleineren alten Bäder als das Hauptbad, dessen Namen mir jetzt nicht mehr einfällt...

Hoffe das hilft erstmal. Viel Spaß im Urlaub,

DeusExMachina

Ähem, nicht jeder war schon vor einem Jahr dabei, deshalb finde ich die Frage auch nicht abwegig.
    Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten - der Link von The_Best wird kaum weiterhelfen, da falsch geschrieben... :rolleyes:

Also, @ Lobo: HK = Handykult, siehe http://www.handykult.de

Das war das Forum, in dem sich die meisten Alteingesessenen hier bis vor ca. 1 Jahr getummelt haben. Wurde dann geschlossen und später neueröffnet.

FF,

DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Ich habe aber gerade per Fax die Einbauanleitung bekommen. Dort steht
    "Vehicle Handsfree Kit HF 2600". Nun weiss ich nicht ob die wirklich von /// ist (finde nämlich auf deren HP nichts)

<snip>

EDIT: Ich habe inzwischen rausgefunden, dass sich um eine Anlage von /// handelt, dementsprechend dürften auch nur ///-Handys funzen. Fragt sich nur welche.
    Eigentlich müssten doch alle vom z.B. A1018 bis zum T39 gehen, oder?

/// hatte meines Wissens 3 verschiedene Anschlußleisten - die "moderne" von T39m, T68 etc, die mittlere in die das A1018, T18 etc. fielen und die ursprüngliche, die z.B. das PH 337 hatte. Für letztere passt meines Wissens die HF 2600... will sagen vergiss es einfach. Ich habe mir selbst eine HF 6600 eingebaut, um ein A1018 als ständig drin bleibendes Autotelefon verwenden zu können, und das ist okay, aber halt auch schon grenzwertig - in der Generation gab es kein Telefon, das Sprachwahl unterstützt, und die wird ja wohl bald (oder ist sie schon?) verpflichtend sein. Bin mir nicht mal sicher, ob die HF 2600 überhaupt Full-Duplex unterstützt! So zufrieden ich mit der HF 6600 bin - ich fürchte, Deine Ellis haben da ein doch leicht antiqiertes Teil erhascht, dessen Nutzwert ausserhalb eines Museums nur noch mäßig ist...
    Greetz,
    DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Vielleicht finden sich hier ein paar TT-Mitglieder, die Dir ihre Erfahrungen mit uns mitteilen .

Christian

Aber gerne doch, Christian. Ich habe zwar erst einmal bei Euch bestellt, aber war damals sehr zufrieden - danke nochmal! Und da ich aus meinem engeren Umfeld auch nur sehr positive Erfahrungen berichtet bekommen habe kann ich von meiner Seite aus nur sagen :top: gehört für mich in die Riege der absolut vertrauenswürdigen TT-Hoflieferanten - auch wenn es stimmt, dass man an der Übersichtlichkeit der Webseite noch etwas feilen könnte...
    Aber dazu mehr in einer PN, die ich aus diesem Anlaß mal gleich an Dich schicke, Christian - der Beitrag soll ja nicht ins OT abdriften...

Kurzum - imho kann man bei handy4less bedenkenlos bestellen!

DeusExMachina