Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von victor
    Sorry aber was soll so ein Scheiß? :confused:
    Alle diese Telefone sollte man besser verkaufen und nicht irgendwo hinwerfen....

1. jeder wie er´s mag
    2. ich hab nirgends gelesen, dass Teilnahmevoraussetzung ist, dass die Telefone noch funktionieren
    3. als ob so ein 60-Meter-Flug einem Hai was anhaben könnte... :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von aXXit

Also meine Punktzahl ist ja echt zum schämen ...

Bei Classic hab ich am letzten Spieltag nur 0 Pkte. geschafft.

Na, was soll ich denn sagen - beim 3. Spieltag habe ich bei Classic wohl den Vogel abgeschossen mit Minus 16 Punkten... :o

Okay, so langsam wird´s wieder - immerhin ist meine Gesamtpunktzahl bei Classic jetzt wieder positiv... *schluck*
    Könnte bitte mein vermeintlich totsicherer Torheld, Fredi "Lachsack" Bobic sich bitte irgendwann auf dem Spielfeld einfinden und mir nicht ständig das Ergebnis verhageln? Danke... :rolleyes:

Nach miserablen Erfahrungen mit Teledumm und Arcor (doch, es geht in der Tat einen schlechteren Service zu bieten als der Rosa Riese!) bin ich mit QSC voll zufrieden! Bestellung ging schnell und reibungslos, wie auch die Qualität bisher immer stimmte (okay, just jetzt ist seit Donnerstag Nachmittag die Verbindung ausgefallen, aber laut dem freundlichen Support liegt das wohl an einem unterbrochenen Kabel in der Verteilerstelle - danke an die Telekom dafür!)

Trotzdem - :top: für QSC - und diese Sommer-Aktion mit gerade 39€ Anschlussgebühr solltest Du ausnutzen!

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    IMHO hat der keinen Urlaub, ist dabei seinen Laden einzurichten und sicher viel Streß momentan... Kann auch sein, daß ihm der PC abgeschmiert ist :confused: Normalerweise ist es nicht seine Art nicht zu antworten. Versuch es doch heute im Laufe das Tages (so ab 11 Uhr) mal per Tel, müßte er ja da wenigstens rangehen ;)

Das mit dem Laden stimmt, hat er mir auch gesagt. Aber leider scheint Karl da wirklich sehr eingespannt zu sein - hab ihm Mittwoch per mail eine Anfrage geschickt und gestern (Freitag) Mittag nochmal auf den AB geschwätzt mit einer Bitte um Rückruf -> bisher nichts gehört oder gelesen :confused: :eek: :(
    Das ist schließlich nun alles andere als Karls Art, ich denke wir haben ihn bisher alle als die personifizierte Zuverlässigkeit kennengelernt!

EDIT: Und selbst in der Situation zeigt Karl, dass man sich auf ihn verlassen kann - hab inzwischen eine mail bekommen, abgeschickt Samstag Nacht um halb eins :eek: Alle Achtung, das nenne ich Einsatz :top: Was lernen wir daraus? Keine Sorgen machen bei Karl, der nimmt sich der Sache an, sobald es irgend geht! :top:
    DANKE, Karl!

Hab für meinen alten Herrn letzten Monat über Direktel einen dieses grundgebührbefreiten E-Plus / Telco-Verträge abgeschlossen. Bisher kann ich nicht klagen, einwandfreie und schnelle Abwicklung bisher. Und da auch meine Telco-Erfahrungen bisher sehr positiv waren, kann ich diese Kombination soweit nur empfehlen :top:

Hi Leutz,

ja, ein wenig kurzentschlossen vielleicht, aber um mal einen kleinen Kontrapunkt zu den Last-Minute-Absagen zu setzen wollte ich mal androhen, dass bei mir eine länger schon geplante Verabredung kurzfristig geplatzt ist und ich daher wohl doch auch noch in Wuppertal aufschlagen werde. :)
    Das Wetter scheint sich ja (zumindest hier in Essen) schon wieder zu beruhigen, so dass der Elektrogrill ja vielleicht sogar nicht in Aktion treten muss :cool:

Ich hoffe, Heiko, Du fühlst Dich nicht zu überfahren... :eek:
    Als Ausgleich werde ich mal noch etwas an Getränken mitbringen... :D

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Heute gesehen im E+ Shop (Leipzig HBF)

SE T310 inkl. Cam mit F&E für 99 €

weiß allerdings nicht ob ein Lock drauf ist.

99 Oi ist der normale Preis - danke an Karl, dass das sogar noch billiger geht! :D

Laut Aussage eines Verkäufers beim E-Plus-Shop in Essen haben die Teile (nur) Net-Lock! :top: :cool: