Ich hatte mich schon gewundert, dass man hier gar nix zu dem Angebot je gesehen habe. Die Plakate bestätigen die Fullflat in alle Netze am Wochenende auch in den Fußnoten. Ich habe schonmal bei Mediaversand.eu angefragt - die Providerabteilung unseres Hoflieferanten aus Köln müßte doch eigentlich auch in der Lage sein da was anzubieten!
Wobei die Angebote bei Deppentel selbst auch gar nicht so schlecht sind, aber Ümit & co. dürften das doch sicher locker toppen können.
Günstigste Variante ist in der Tat der Zuhause S - das Angebot hätte was wenn man da eine volle 240€-Sub rausschlagen könnte, so dass die WE-Flat für umme wäre...
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Wenn es auch mal was anderes sein darf als immer nur Italiener - eine echte Empfehlung ist nach meiner Ansicht das Fouquets in der Nordendstraße. Kreolische Küche, sehr angenehme, nicht hektische Atmosphäre - Pärchentauglich. Keine feste Karte, es gibt jeden Tag nur drei Gerichte, einmal Fleisch, einmal Fisch, einmal Vegetarisch - mir hat es jedenfalls immer excellent geschmeckt. Gute Weine iirc. Preislich auch in einem für München vertretbaren Rahmen aber nicht billig.
-
Richtig gute oben ohne Musik ist für mich Placebo - insbesondere Every Me And Every You - vom "Cruel Intentions" Soundtrack, nicht umsonst die Musik zu einem Film, in dem einige Szenen im Cabrio stattfinden

Aber auch Meds von Placebo wäre sehr tauglich! -
Habe hier noch ein komplettes Tchibo-Heftchen mit 2 Bahnfahrten abzugeben, das ich leider doch nicht nutzen kann. Gültig noch bis Ende des Monats.
Preis: 55€ incl. Versand, d.h. unter Einstandspreis!
Versand direkt nach Geldeingang, bei TTlern mit >1 Eintrag in der Vertrauensliste auch gern sofort nach email mit einem Screenshot der Überweisung.
Edith: Tix können natürlich auch in München abgeholt werden
Edith2: Erledigt
-
Da ich bei meinem E51 Silver/Black nach wenigen Wochen die Oberschale und den Akkudeckel auf Rosé gewechselt habe, habe ich jetzt noch den neuwertigen silbernen Akkudeckel übrig (die Oberschale an sich hatte eine angebrochene Halterung und war daher Müll).
Falls jemand seine verkratzt ist oder sonstwie Verwendung dafür besteht - für 6€ incl. Briefversand steht sie zur Verfügung. Da das Gerät von Anfang an immer in einer Raedan-Tasche gereist ist, ist der Deckel als neuwertig zu bezeichnen.
-
Wer noch was für die Liebste braucht:
Yves-Rocher-Gutschein, Wert 5€ bei MBW 15€, gültig bis 31.03.08:
312-4CG1-XS6L-5262-3WT4Die Formulierung "nur 1 Gutschein pro Bestellung" deutet darauf hin, dass er mehrfach verwendbar ist, und für alle Oberschlaumeier ist der Kauf von Geschenk-Gutscheinen ausgenommen. Wem das Teil trotzdem was hilft, viel Spaß damit.
-
Danke schonmal für den Tipp! Habe hier sogar auch noch so eine VF-Karte rumliegen, aber meine ersten Versuch das Teil zum laufen zu bekommen scheitern noch. Ist alles installiert, er erkennt auch die Karte, auch O2 als Netzbetreiber wird erkannt, aber keine Verbindung zum Netz möglich.
Weiter probieren...Edith - wer sagt's denn: das etwas langwierige Probieren hat sich sogar gelohnt! Jetzt bin ich online mit dem Kärtchen unter OhTuuh. Fein - das Progrämmchen ist doch mal ein wirklicher Fortschritt! Es ist zwar vom Komfort-Faktor noch nicht ganz auf Windoofs-Niveau, aber mal wieder ein guter Schritt in die Richtung!
-
Mein neues Vostro 1500 hat nach Ankunft direkt erstmal eine Festplattenformatierung erfahren, und nun läuft wie auf den anderen Rechnern daheim Ubuntu 7.10 - fein.
Allerdings gehe ich unterwegs - und wahrscheinlich demnächst beim Wechsel von einem DSL-Anbieter zum nächsten auch eine Weile daheim - natürlich gerne via mein E51 ins Netz. Unter Windoofs zugegebenermaßen bequem gelöst, aber bei so ziemlich allem anderen habe ich den Umstieg auf Linux inzwischen hinbekommen, d.h. das muss jetzt auch noch gehen. Habe etliche Wikis, Foren und Blogs gewälzt, an Varianten ins Netz zu kommen scheint kein wirklicher Mangel zu herrschen - aber alle erfordern Frickelarbeit, zumal wenn man mit unterschiedlichen Telefonen in unterschiedliche Netze will / muss (unterwegs E-Plus, daheim O2). Daher meine Frage - hat schon jemand eine bequemere Lösung als über wvdial gefunden?
Edit: UMTSmon scheint ja in die richtige Richtung zu gehen, allerdings nach dem was ich bisher gesehen habe besser in KDE integriert zu sein und unter Gnome nicht 100% stabil zu laufen. Hat da jemand Erfahrungen, sei es unter SuSE oder anderen Distris?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einzigstes Einsatzgebiet der BB`s ist mir für mich zwangsweise beruflich, da einen BB Enterprise Lösung nur mit den passenden Endgeräten komplett und zuverlässig hinzukriegen ist.Ich dachte, dafür benutzt Du jetzt ein E61?

-
Im Ruhrgebiet sind die Distanzen ja nicht so enorm. Wenn die ÖPNV-Erreichbarkeit nicht wichtig sein sollte, kann ich das Mercure in Ratingen empfehlen. Direkt am Kreuz Breitscheid (A3 / A52) - man ist über die A52 sehr schnell in Essen.
Am Wochenende oft Spottpreise, und die Zimmer sind wirklich schön. Am besten über die Accor-Seite gehen und nach Sonderangeboten gucken. Ich war inzwischen dreimal am Wochenende dort und habe immer für ca. 30-35€ ein EZ bekommen! Gerade nachgeguckt, über Ostern 55€ pro Zimmer und Nacht! :eek: Ich behaupte mal ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird schwer zu bekommen sein!