Ich war früher häufiger im Fitnessraum im OlyBad. Man darf da nix berauschendes erwarten, Geräte auf Discountstudio-Niveau, aber immerhin ist meistens ein Trainer da gewesen und Sicherheitsmängel hab ich auch keine bemerkt - nur dass die Geräte halt nicht mehr die jüngsten waren. Aber auf jeden Fall einen Versuch wert und in der Tat ist das Ganze in der Schwimmbad-Karte mit inbegriffen. Und die Kombination nach dem Training noch ein paar Bahnen zu schwimmen und dann oben im Whirlpool noch etwas auszuspannen ist ja auch nicht ganz ohne. Viel Spaß!
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Und auch ein Danke an
frankmue9
erstklassig gelaufen!
-
Re: Ausweis
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
- mit der Flatrate kläre ich morgenWürde mich auch brennend interessieren. Auf den Plakaten mit denen Debiltel wirbt schreiben sie ausdrücklich "bei dug, im Fachhandel oder unter http://www.debitel.de" - insofern ist die Aktion nicht grundsätzlich auf Debitel und die Debiltel-Läden (=dug) beschränkt.
Außerdem ist es ja auffällig, dass die Debitel-Angebote für die bei MM und Saturn geworben wird derzeit alle auf die anderen drei Netzbetreiber beschränkt sind. Heißt wahrscheinlich andere interne Sub, aber kein Ausschluß an sich.
Dazu kommt, dass es ja kein "Aktionstarif" an sich ist, sondern dieverse Tarife, die während des Zeitraums bis zum 17.4. gebucht werden, von daher würde ich damit rechnen, dass wenn O2-debitel-Verträge geschaltet werden können zu dem Kurs sie auch die WE-Flat enthalten.
Aber maßgeblichist natürlcih, was das Fonmarkt-Team dazu sagt, wenn es was sagt

Btw., wie würde das eigentlich laufen wenn ich eine Debitel-D1-Prepaid auf den Debitel-O2-Vertrag portieren wollte - kriegen die das in einem Rutsch hin? Denn offiziell gekündigt habe ich die PP noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
Alle Haie beissen, nur der Kölner Thunfisch nicht.Heja, Heja DEG!!!
*sing* Wir ziehen los, mit Knüppeln und mit Ketten
und wir machen aus den Haien FISCHKROKETTEN!
Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf...

Verflixt, ich wollte eigentlich unbedingt zum letzten Spiel in Nürnberg, aber musste den schon eingereichten Urlaub leider wieder canceln wegen akutem Arbeitsaufkommen - tja, schade, muss 'ne klasse Feier gewesen sein!
Es wäre wirklich höchste Zeit mal wieder für ein Finale DEG gegen Haie!
-
Zitat
Original geschrieben von Sungam
Sind nun andere Geräte möglich oder nicht?Andere Geräte sind natürlich möglich - zu den normalen Konditionen der Webseite, nicht zu den verbesserten Konditionen dieses Sonderangebots.
-
Und auch ein herzliches Dankeschön an
HouseTier87
für den schnellen Versand! Prima Sache!
-
Ein Danke an
KyleT
Reibungsloser Ablauf!
-
Ganz ehrlich, lass es. Der Streß den man bei derUmstellung hat ist den Aufwand nicht wert, zumal sich VF mit der DSL-Initiative mächtig verhoben zu haben scheint. Mein Vater wollte auch von Arcor zu VF wechseln und hat nach 8 Wochen ohne Netz entnervt aufgegeben. Und bei mir dauert es inzwischen auch schon 6+ Wochen, und kein Ende in Sicht. Der Kundenservice mag freundlich und hilfsbereit sein - sie sind mindestens so unfähig wie die Arcor-Jungs selber.
-
Gute Sprachquali würde ich Motorola attestieren, in Deinem Preisbereich müßte man das K1 bekommen können, z.B. in dem erwähnten Thread von Sascha. Alternativ der Slider Z3. Hab ich selbst seit ein paar Tagen und bin positiv überrascht! Gibt es bei Penny im Süden der Republik für 99€ incl. des ebenfalls guten S9-BT-Stereo-Headsets.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hier ist Ihre JahrhundertchanceJahrhundertchance vielleicht nicht, aber eine ausgesprochen interessante Ergänzung des Vertragsportfolios. Ich würde Deppentel nicht trauen, eine sinnvolle Abrechnung auf die Kette zu bekommen, wenn es ein normaler Tarif wäre - aber ein Tarif den man ausschließlich SA und SO benutzt, dann aber in alle Netze inclusive finde ich interessant. In dem Fall würde ich z.B. mit den 60 Minuten meines BASE1 unter der Woche auskommen. Mal gespannt was sich da machen läßt!
Immerhin - mal eine Tarifvariante von Deppentel die nicht komplett Banane ist, das allein ist doch schon einen Thread hier im Forum wert, oder...?