Zunächst mal für alle, die diesen Thread lesen weil sie vielleicht nach wop18 googeln - ich kann nur raten, Finger weg von dem Laden! Dort ist offenbar / angeblich nicht nur der hier im Forum einschlägig vorbekannte Timo Berger involviert (in welcher genauen Funktion, ob als angestellter Verkäufer oder mehr ist mir nicht bekannt), sondern auch die Taktiken des ewig Hinhaltens und der Ausflüchte bzgl. der Lieferung erinnern an die Tage, als T.B. hier im Forum noch aktiv sein durfte - wie ich derzeit an einem Deal spüren darf, den ich leider kurz vor dem Ausschluß von wop18 aus diesem Forum und im Hinblick auf ein im Frühjahr 07 im wesentlichen ordentlich verlaufenen Geschäft getätigt habe. (Partnerkarte zu bestehendem E-Plus-Vertrag im November bestellt und geschaltet, Gerät ist bis heute nicht angekommen. Am Wochenende kam jedoch nach wochenlanger Funkstille per email ein Einzeiler, nach dem mein Gerät unterwegs sei - ich glaub's wenn ich es sehe)
@ TE: Frag am besten bei dem betreffenen Netzbetreiber (ich schätze E-Plus?) an der Hotline nach, ob ein Vertrag auf Dich geschaltet ist. Wenn nein, tief durchatmen und den Schweiß von der Stirn wischen.
Falls doch, freundlich fragen ob im Kulanzwege eine Stornierung möglich sei. Oder, wenn Du risikofreudig und leidensfähig bist, email oder besser Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung mit Androhung von Ersatzbeschaffung des Geräts und In Rechnung Stellung.
Ich habe keine Ahnung was in dem Laden vorgeht, aber es sieht zumindest nach einem grandiosen Chaos aus - von Vorsatz will ich noch nicht sprechen, aber eine gewisse Leichtfertigkeit drängt sich aus allem was ich mitbekommen habe (von laienhaften Rechnungen per Excel-Sheet ohne Schutz verschickt über fehlende Auftragseingangsbestätigungen bis hin zum offenbar seit langem geplanten aber nciht realisierten shop-system) doch auf. Und da entsteht doch ein Bild, das nicht nur ich (damals glücklicherweise nur hier lesend) schon von T.B.s früheren Versuchen in dieser Branche gewonnen habe...