Klingt grundsätzlich interessant, aber wenn die eine kritsche Information die jeder gerne einmal hätte - der Preis - auf der Webseite noch nicht eingepflegt ist, kannst Du uns doch sicher hier im Thread einweihen, oder? ![]()
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
nochmal für http://www.jochen-schweizer.de
gutscheincode: XMASLOK0108
[/i]Danke für den Gutschein, habe ich grad mal eingelöst!
-
Kannst ruhig nach Österreich verschicken, aber lieber nicht mit DHL, GLS ist in dem Fall deutlich billiger. Ich bin mir aber sicher dass Du die Preise selbst rausfinden kannst, wenn Du es versuchst

Iban braucht der Käufer, da internationale Überweisung. Die IBAN findest Du im Impressum der HP Deiner Bank.
Zu Problemen kann es immer kommen bei ebay, aber im Zusammenhang mit Österreich höchstens im schlimmsten Fall ärgere als bei einem normalen ebay-Deal. -
Geh einfach in den nächsten Phonehouse-Shop, gib ein beliebiges Altgerät ab (irgend eine alte Möhre hat doch schließlich jeder noch in irgend einer Schublade), nimm außerdem noch den 10€-Gutschein mit der direkt auf der Startseite beworben wird und Du bekommst für 40 Tacken ein V3 mit Voodoofone-Prepaid...
-
Da der Gutschein nicht funktioniert, ist das Teil ja nicht grad günstig. Nimm doch lieber ein BT-Headset aus Handy-Saschas letzter Aktion hier im Werbe. Die Motorola-Headsets dort sind von der Sprachqualiät sehr sauber und ich habe sie bisher mit jedem meiner Handys koppeln können, was ich leider von meinem Nokia Stereo-Headset nicht behaupten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von knacko
Wie lange dauert denn normal die Installation?Der Telekomiker, der die Dose entsprechend um- bzw freischaltet braucht 10 Minuten. Die Box selbst habe ich letzens bei meiner alten Dame eingerichtet, ging auch in einer Viertelstunde. Kann man problemlos selbst machen unter Windows (braucht man aber auch, unter einen reinen Linux-Lösung wird's blöd)
-
Die Nachricht der Packstation, dass das Paket mit dem Loox da sei ist heute früh schon gekommen - Sascha, hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt dass der Service bei Dir mal bannig gut ist?
Danke! :top:Bevor hier Nachfragen kommen - das Teil habe ich an eine andere Packstation senden lassen als üblich da ich am WE unterwegs bin, deswegen kann es nur das N100 sein...
-
Macht Sascha doch in der Regel gerne gegen Screenshot der Überweisung.
-
Es gibt doch schon seit fast 10 Jahren eine CD, die eine moderne Interpretation auch klassischer Lieder bietet:
"Wir Warten auf's Christkind" von den Roten Rosen!
Viel Spaß...
-
Sowohl bei mir wie auch bei meinem Vater lief auch diese Aktion (Herbsthammer) wiedermal reibungslos - kann mich nur bedanken!
Lass Dich nicht durch die ganzen Ungeduldigen nervös machen - Id**ten gibt´s überall, einfach ignorieren und deren Antrag ganz unten unter den Stapel... :top: