Beiträge von DeusExMachina

Sieht nett aus, und 10mm dick (laut gsmarena.com) ist definitiv auch kein Fehler. Für den avisierten Preis wäre ich definitiv interessiert - erst für mich selbst zum mit rumspielen, und danach findet sich im Freundes-/Verwandtenkreis für so ein Gerät immer ein Abnehmer! ;)
    Schade dass es kein A2DP kann, ansonsten wäre es sogar als Zweitgerät tauglich, so ist es eher ein normaler MP3-Player mit zusätzlicher Telefonfunktion für die Drittkarte...

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Der Kundenservice geht bei Arcor langsam den Bach runter. :rolleyes:

Das war ´n guter - wenn ich meine Erfahrungen mit der Arcor-Hotline von vor knapp 4 Jahren zu Grunde lege, wäre das eine echte Leistung! Ich habe nie vorher und nachher eine Hotline erlebt, wo es den Hotties gleichermaßen an Kompetenz wie auch Kompetenzen, etwas anderes zu unternehmen als den sich beschwerenden Kunden abzuwimmeln mangelte... :rolleyes:

Zitat

Problem ist nur: Wo ist das anders? :rolleyes:

Interessanterweise hört man ja (und vom Mobilfunkbereich her kann ich das bestätigen) fast nur gutes über die Konkurrenz im eigenen Hause - wenn mein Vertrag mit Tele2 Anfang des Jahres ausläuft, werde ich voraussichtlich zu Voodoofone wechseln. Sind zwar nicht die billigsten aber möglicherweise die Einäugigen unter der Branche von Blinden...

Zitat

Naja, mir solls egal sein, ich hab gestern o2 DSL bestellt... :cool: :rolleyes:

Auch da ist es wahrscheinlich wie Überall Glückssache - ein Kumpel hat für seien Wohnung in München Innenstadt auch O2 DSL bestellt. Angeblich ist die Leitung seit Wochen geschaltet. Leider hat das aber offenbar niemand der Leitung erzählt, denn bei ihm ist mit DSL leider Essig. Was die Hotline herzlich wenig interessiert, die stellen sich auf den Standpunkt "Bei mir ist in den Daten eingetragen, dass die Leitung freigeschaltet wurde. Also muss sie frei sein und der Fehler liegt 100%ig beim Kunden" :rolleyes:

Meine Erfahrungen mit Tele2 sind auch nicht die besten, bei mir ging es allerdings um den Anschlußtermin, kurzfristige Terminabsagen, nicht eingehaltene Termine usw.

Hotline - warum zahlst Du für die Hotline? Nimm doch die 0800-0101399, die ist für die Vertragskunden und logischerweise auf deren Kosten, so reklamiert es sich entspannter. Dann freundlich aber bestimmt einen Techniker an die Leitung bestellen, mit denen unterhält es sich über derartige Probleme kompetenter als mit den freundlcihen aber ahnungslosen Mädels des 1st-Level-Supports. Wenn das alles nicht hilft, Fristsetzung wie von Horst beschrieben und falls sich nix tut fristlose Kündigung. Ist aber wirklich nur der allerletzte Ausweg, denn dass die dann erstmal auf stur stellen und es nicht als erste Priorität setzen, Deinen Port wieder rauszurücken ist ärgerlich aber eben gang und gäbe... :rolleyes:

Ende des Liedes war bei mir, dass sie ab dem Moment da sie wußten dass es mir ersnt war mit meinem Verlangen, nicht einen weiteren erfolglosen Termin mit dem Telekomiker zu bekommen sondern darauf bestanden habe, mit jemandem zu sprechen mit dem ich die Formalitäten der sofortigen Vertragsaufhebung klären könne offenbar Druck gemacht wurde bei der Telekom, sodass der Telekomiker noch am selben Tag um 18.30h bei mir antanzte um seine 5-Minuten-Prüfung durchzuführen. Na also, ging doch...

Seitdem ist die Leitungsstabilität zwar nicht überragend, es gibt schon alle paar Wochen mal Störungen von einigen Minuten, aber insgesamt erträglich, und grad gestern ist ein Brief in Haus geflattert mit dem sie sich ausdrücklich für eine Störung vor 10 Tagen entschuldigt haben, ohne dass ich mich auch nur beschwert habe - kann man sich im Zweifelsfall zwar nix für kaufen, sie scheinen aber an ihrer Außenwirkung arbeiten zu wollen. Von daher - hartnäckig bleiben, freudnlich aber bestimmt, dann wirds auch (hoffentlich) was! Good Luck!

Zitat

Original geschrieben von bahaa
    Ich habe eine von Quelle mit Heißluft, Grill und 1000W.
    Gibt dort momentan zwei Modelle in Edelstahl wieder, 129-159 EUR.

Dito, kann ich bestätigen, hab das Teil von Quelle auch seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden - Mikro + Heißluft + Grill in einem Gerät mit auch noch absolut ausreichend Innenraum, würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Hatte mich vor dem Kauf auch in verschiedenen Testberichten usw. umgetan, aber auch von der Seite schien mir das Teil gerade in Preis-Leistung fast konkurrenzlos! :top:

Typischer Fall von überforderten O2-Systemen halt. Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen, hatte das O2 auch mitgeteilt, und erhielt darauf einen Formbrief, ob ich einen Eintrag ich Telefonverzeichnisse wolle. Nö, wollte ich natürlich nicht, hab das so mitgeteilt und dachte, das wäre damit erledigt. Leider nicht für O2, denn sie schickten mir das Formblatt ein paar Tage später nochmal - und im Verlauf des darauf folgenden Monats insgesamt über 40 (!) mal. Und die Hotline sah sich nicht in der Lage das irgendwie abzustellen oder auch nur zu verstehen, was mein Problem an der Sache sei - bis ich dann mal die Zeit geopfert habe und mit dem ganzen Stapel in einen Shop gegangen bin... :rolleyes:

Von daher - versuch nicht die Systeme von O2 und deren manchmal sehr wirren Verhaltensweisen zu verstehen - Du wärst der absolut erste Mensch, dem das gelingen würde, einschließlich der Blubbermänner selber *seufz*

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
    Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."

Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p

Ab 2GB ist ja insoweit richtig, als der Player ja einen microSD-Slot hat und dadurch erweiterbar ist...