@ Handytick
Klasse Angebot, würde das gern organisieren für meine alte Dame. Ist doch hoffentlich kein Problem, wenn der Antragsteller dann abweicht von dem des ebay-Ersteigerers, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handytick
Klasse Angebot, würde das gern organisieren für meine alte Dame. Ist doch hoffentlich kein Problem, wenn der Antragsteller dann abweicht von dem des ebay-Ersteigerers, oder?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat jemand schon seinen amazon 5€ gutschein bekommen (durch umfrage)
Ja, schon Anfang des Monats, so um den 6. herum.
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich dachte die ganzen sonstigen versender bieten nachnahme nur für ihre business-kunden an?!
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst hab ich mir die Unterseite nochmal genauer angeguckt - den Cash-Service gibt es nur in Verbindung mit Business Parcel etc. und sonstigen Servicen, die alle nach saftig Aufschlag klingen. Was allerdings nicht aus dem Text an sich hervorgeht, sondern einem zunächst eher irrelevant aussehenden Bildchen daneben. Schlingel... ![]()
Alternative wäre sicher GLS http://www.gls-germany.com
Pakete nach Österreich sind günstiger als mit der Post, und einen Nachnahme-Dienst bieten sie für Österreich auch an. Ich habe auf die Schnelle auf der HP aber nicht finden können was der kostet, müßtest Du halt mal nachfragen. Ich hab selbst schon mehrmals Pakete via GLS nach AT verschickt und dabei keine Probleme gehabt. Was nichts heißen muss, aber das gilt ja für alle Versender irgendwie...
Es gab vor kurzem bei Quelle und möglicherweise in der Bucht derzeit auch noch das Vodafone 226 für ńen Zehner. Schönes Gerät. einfach aber trotzdem scheinbar robust und da es nur einen Netlock hatte auch geeignet, um die neue BILDmobil - Prepaid-Karte aufzunehmen. Wäre vielleicht auch noch eine Variante.
ZitatOriginal geschrieben von lifesaver
Hast du dein Gerät zum "Dienstagsschnäppchenpreis" bekommen?
sorry, habs nicht mehr rechtzeitig in den Laden geschafft gestern, und heute wird es sicher auch nix mehr, von daher leider keine Aussage möglich.
Habe gerade beim TPH-Shop in München (Rosental, am Marienplatz) angerufen und nachgefragt - waren noch Geräte da, nur in Blau, und man hat mir gern eines bis heute Abend zurückgelegt. Sehr freundlich, wie ich es von diesem TPH-Shop inzwischen schon fast gewohnt bin. Sofern ein Shop noch nicht ausverkauft ist, besteht also offenbar noch die Chance Geräte zu bekommen.
Man sollte imho Verträge, die über Händler hier im Forum geschlossen werden immer mindestens ab und an einbuchen - und bei einem Genion hat man ja sogar was davon, ohne selbst Gebühren zu löhnen, wenn man die Homezones an Orte legt wo man ab und an ist.
Wäre doch schade, wenn Händler hier solche Angebote nicht mehr machen könnten, weil der Anteil der Schubladenkarten zu hoch ist und der NB dem Händler daher Schwierigkeiten macht - kostet ja nix!
Wenn Du nur telefonieren willst, ist der Crash5 (die Classic-Variante) von Debiltel ggf. interessant, kommt halt auf das Gesprächsaufkommen an. Dort wäre halt auch das Netz von T-Mobile möglich, falls die E-Netze klemmen bei Dir. Aber pauschalisieren kann man das wirklich nicht. In meiner vorletzten Wohnung in einer Kleinstadt war E-Plus, das einzige was indoor ging, weder T-Mob noch VF gingen, O2 mit Aussetzern. Hatte ich aber auch schon andersherum. Daher immer erst schauen, ob man mit dem Teflon eines Bekannten oder einer Prepaid-Karte (gibt es hier im Forum ja immer mal günstig) auszutesten, sonst ärgert man sich nachher grün...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie kommst du auf 15,- € bei T-Mobile? In der BusinessPreisliste steht etwas von 16,81 €, ( Business Tarif wäre vorhanden). Mit der Steuer wären das 20,00 €.
So steht´s zumindest bei teltarif:
http://www.teltarif.de/a/tmobile/webnwalk-basic-umts.html
Die Magenta-HP ist mir ehrlich gesagt viel zu unübersichtlich, um da wirklich was zu suchen...