-
War / bin in der gleichen Situation - die Aldi-Karte mit dem cbc-Datentarif war immer zur falschen Zeit leer, und mehr als 40MB sind es dann auch immer wieder zügig geworden (aber ich hatte auch immer mal wieder Tage dabei, wo ich via E61 mit dem Notebook online gegangen bin, das hat den Traffic tendenziell getrieben), so dass ich für mich und mein E61 auch zunächst die 200MB auf den zu der Zeit noch genutzten Genion M zugebucht habe, bzw. jetzt halt den vergleichbaren Datentarif bei E-Plus zum Zehnsationstarif. Letzterer bietet sich halt an, weil ich den Telefonie-Tarif eh habe und er halt im Gegensatz zu dem O2-Gedöns eine online-Kontrolle ermöglicht.
T-Mobeil kostet doch nur 15€, wenn man nur UMTS braucht, und mehr bietet das E61i ja eh nicht. Wäre eine interessante Möglichkeit, wenn man entweder eh schon einen entsprechenden T-Mob zum teflonieren benutzt oder hier eienn übersubventionierten bekommt, aber ansonsten würde es wohl nur Sinn machen, wenn man mit den Hotspot-Stunden was anfangen kann...
-
Ja, vor allem diejenigen unter uns, die - für den TT völlig unüblich - mobil online gehen, freuen sich besonders über große und hochauflösende Bilder... 
-
Ich bin ja jetzt kein extrem großer Fußball-Fan, aber ein schönes Spiel ab und an schau ich ja schon mal gerne. Daher finde ich die Initiative einiger Österreichischer Fußballfans unter http://www.rueckgrat.cc absolut unterstützenswert! :top: Ich finde, so unter Freunden, kann man da ja schonmal unter die Arme greifen und unterschreiben - ist ja für ´ne gute Sache! 
-
Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche kann die 500c aber doch - zumindest out of the box - nur das DreamCrypt Verschlüsselungsverfahren. Damit wäre sie ohne Bastelei weder für KD noch Premiere geeignet. Und basteln will clio doch gerade nicht (ich auch nicht, deshalb suche ich ja selbst auch grad...)
-
Jungs, oben steht doch schon bei einem Posting das Stichwort "Handykarl". Benutzt einfach die Forumssuche nach ihm und Erfahrungsberichten unter dem Namen oder Echlecom. Karl ist in diesem Forum nun schon ein bissel mehr als "irgendein ebay-Händler"...
-
Hi Leute,
suche für meinen Küchen-PC (geht ja schließlich nicht, dass ein Raum ohne Computer bleibt...) noch einen Flachbild-Monitor. Da das Teil an die Wand gehängt werden soll bitte nur Geräte, die auch dafür die notwendigen Bohrungen besitzen, optimalerweise vielleicht sogar mit der entsprechenden Wandhalterung.
Ansonsten werden keine großartigen Anforderungen gestellt, das Teil muss keine besondere Auflösung unterstützen, Wiederholfrequenz und auch Pixelfehler oder sogar eine Druckstelle sind ehrlich gesagt wurscht - das Teil wird genutzt werden um morgens beim Müsli die online-Zeitung zu lesen und das Webradio zu steuern und beim Kochen ggf. das Rezept darzustellen
Von daher sollte sich das Ganze preislich auch <=50€ abspielen.
Also, wer da noch ein Gerät der frühen Generationen da hat das vor sich hin staubt, bitte Bescheid geben - wenn´s auch noch in der Region München sein sollte, umso besser.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Geht das überhaupt? Erst rücken doch die nach, die sich beworben hatten. Ohne Bwerbung einfach hingehen...das habe ich noch nie gehört!
Klar, hab ich früher auch schon so vollzogen - ich weiss noch wo ich nach dem Abi ein halbes Jahr gejobbt habe anstatt direkt an die Uni zu gehen. Brauchte eine Einschreibung für die damit verbundenen Vorteile, also hin zur Uni ins StudSek, sich die Liste geben lassen und von oben den ersten Studiengang auswählen, der nicht zulassungsbeschränkt sind. So kam es, dass ich ein Semester Baungenieurwesen "studiert" habe...
Kurzum, es gibt genug Fächer, da gibt es keine Nachrückbewerber. In Mainz war glaub ich "Byzantinische Kunstgeschichte und Altägyptologie" beliebt für solche Fälle...
-
Das Ding ist ja kein Mörder-Riesenmagnet. Ich hatte eine Tasche mit Magnetverschluß und diese mit Handy sicher auch schon gemeinsam in einer Tasche mit dem Portemonnaie - kein Problem. Allerdings würde ich keine Tasche mehr mit Magnet bestellen, da die Taschen auch so derart paßgenau sind, dass ein Magnet imho überflüssig ist.
-
Jeder Baumarkt hat doch inzwischen neben den Umzugskisten auch kleine Versandkartons stehen, deutlich billiger als die Postler. Dafür halt im Kackbraun wie die Umzugskartons, aber wen stört's? Ich erinnere mich jedenfalls sowohl bei Obi als auch beim Bauhaus schon welche gekauft zu haben.
-
Jo - hab auch gerade mal angerufen, angeblich war da offenbar ein "technischer" Defekt :D, und da sie auch keine Geräte mehr hätten könnten sie mir auch keine mehr nachliefern. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot - doch eher eine schwache Performance
Aber gut, weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread dürfte ja dadurch die Situation eintreten, ohne Mobilfunkgerät da zu stehen...