Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wenn schon Wechselgebühren, dann auch richtig: Ich habe mir gerade den Tele2 Komplett geschossen. Congster muss man selbst kündigen, T-Com und T-DSL Abwicklung wird von Tele2 erledigt.
Werde gerne von meinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier berichten.
Tele2 - ja, ich war auch so dämlich und hab mir das 16k-Komplett-Paket bestellt. Lief auch alles recht zügig, Hardware kam, kurz vorher der Brief, dass morgen Vormittag der Techniker käme, um den Anschluß freizuschalten. Soweit, so hervorragend. Bis heute Nachmittag gegen 18h eine freundliche Dame dieses Heldenladens anrief und mir den Termin am Freitag bestätigen wollte! :mad: Der extra mit Uhrzeit in dem Schreiben genannte Termin sei ja nur eine Art "Wunschtermin" gewesen! (Zitat aus der zuvor erhaltenen Auftragsbestätigung: "In Kürze teilen wir Ihnen den genauen Freischaltungstermin mit..."
Ja nee, is klar. 14 Stunden vorher den vereinbarten Termin absagen und einfach ein paar Tage verschieben, das passt schon. Hab ja sonst nix zu tun, und mein Chef ist sicher ganz euphorisch wenn ich ihm mitteile, dass ich gleich zweimal innerhalb einer Woche mindestens einen halben Tag daheim bleiben will (morgen früh arbeiten geht nicht, hab im Vertrauen darauf, dass Termine Termine sind noch andere Handwerker für den Zeitraum bestellt).
Dieser S**stall macht seinem Ruf also schon alle Ehre, bevor auch nur das erste Bit oder der erste Euro geflossen sind - prima. :flop:
Lasst bloss die Finger von dem Laden - ich werde den Vertrag direkt wieder kündigen und einen sofortigen Ausstieg incl. Freigabe des Endanschlusses verhandeln, auch wenn mich das vielleicht Geld kostet - auf so einen Bockmist habe ich keine Lust mehr. Da bestelle ich lieber ein entsprechendes Paket bei Voodoofone o.ä., die sind zwar teurer, aber dafür nicht ganz so hoffnungslos kundenfeindlich.
You get what you pay for - indeed...