Beiträge von DeusExMachina

Ja, bei mir genauso (nur ohne Nachnahme Entgelt da per KK bestellt). Hat mich auch schon irritiert, zumal ich 2 Stück bestellt habe ?! Strange E+ world - erstmal abwarten, was da dann am Donnerstag wirklich im Paket ist.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Wenn der Techniker in die Wohnung gemusst hätte und ich wäre nicht da gewesen wäre es allerdings teuer geworden... (59,-€)

Keine Sorge, aus hinreichend eigener Erfahrung (gerade erst vorgestern wieder) weiss ich, dass die Gefahr deutlich größer ist, dass Du da bist weil der Termin ja vereinbart wurde, dies den Telekomiker aber einen Shicedreck interessiert und er schlicht nicht kommt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Meine Meinung nach 25 Minuten Happy Hour:
    Für Normalsterbliche weiterhin keine Chance an einen Crash 5 zu kommen. Ohne "Hilfsmittel" keinen Crash 5. So sieht es aus.

Stimmt leider, hatte auch gehofft in der HH mal eine Schnitte zu haben, aber da sieht man ohne Fastpath - oder Anwendung des "Tricks" eben doch kein Land. Schade, ein D1-5er hätte mir sehr gut gepasst...

Probier doch als Grabber mal Exactaudiocopy aus. Ist ein kostenloses Tool, mit dem ich schon meine ganze nicht gerade kleine CD-Sammlung eingelesen habe, und die Klangqualität ist 1A! Kann auch mittels Lame Einbindung direkt komprimieren.

Wenn es da die Probleme immernoch gibt, müßte man weitergucken. Hast Du Dir die Strams mal in einem Bearbeitungsprogramm angesehen?

Ich kann zwar nichts dazu sagen, was Ihr Euch vorgestellt habt, aber ich finde, das Branding ist ausgesprochen akzeptabel. Das Icon für den Webzugang heißt WnW, aber sonst? Die Schnellwahltaste läßt sich dfinitiv ändern, wie alle Schnellbelegungen. Bin damit auch gerade via O2 im Netz, also gibt es da keinerlei Behinderungen.
    Ich hab ja selbst ´ne Magenta-Allergie, aber die schlägt hier definitiv nicht aus.

Software muss eh aktualisiert werden, war Freitag im NSC in München wegen eines Austauschs des Sliders, wird wohl später die Woche klappen. Dabei hat man mir von sich aus empfohlen, ein Software Update durchzuführen - weil mit dieser Version "GPS auf dem Gerät überhaupt keinen Spaß" mache ;)

Also, wenn im Verlauf der Woche noch der Sliderfehler behoben wird und meine Raedan-Tasche kommt bin ich rundum zufrieden :D

Mein N95 ist gestern auch gekommen, tags davor schon das Begrüßungsschreiben von Timo Beil - insofern herzlichen Dank an Audioelktronik für die (nicht zum ersten Mal) einwandfreie Abwicklung! :top:

Allerdings bin ich auch alles andere als angetan von meinem Slider, der sowohl links/rechts als auch vor/zurück deutlich zuviel Spiel hat. Gerade im Vergleich zum 6110 Nav sehr ernüchternd, hat Nokia da doch gezeigt dass sie durchaus in der Lage sind, qualitativ hochwertige Slider zu bauen?! Mal gespannt, was das NSC meiner Wahl da heute zu sagt. Wäre schön, wenn es dafür eine umgehende Abhilfe gäbe...

Was hält Dich / Euch vom 6110 Navi ab? Zumindest Amikaros Anforderungen erfüllt es ja absolut - UMTS (soagr HSDPA), kompakt genug um alltagstauglich zu sein, integriertes brauchbares GPS, Kartenmaterial schon dabei und preislich auch nicht aus der Welt. Hab meins mit kleinem Vertrag bekommen, also für Fixkosten von unter 250€. Nach meinen Erfahrungen mit dem Gerät (wobei ich noch nicht so viele Navigationen damit absolviert habe) eine sehr brauchbare Lösung! :top:

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Mit dem vergünstigten Grund- bzw. Paketpreis sind "ohne-Handy-Tarife" gemeint. Hat also alles so seine Richtigkeit.

Edith: Mann, bin ich laaaangsam... ;)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wenn schon Wechselgebühren, dann auch richtig: Ich habe mir gerade den Tele2 Komplett geschossen. Congster muss man selbst kündigen, T-Com und T-DSL Abwicklung wird von Tele2 erledigt.

Werde gerne von meinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier berichten.

Tele2 - ja, ich war auch so dämlich und hab mir das 16k-Komplett-Paket bestellt. Lief auch alles recht zügig, Hardware kam, kurz vorher der Brief, dass morgen Vormittag der Techniker käme, um den Anschluß freizuschalten. Soweit, so hervorragend. Bis heute Nachmittag gegen 18h eine freundliche Dame dieses Heldenladens anrief und mir den Termin am Freitag bestätigen wollte! :mad: Der extra mit Uhrzeit in dem Schreiben genannte Termin sei ja nur eine Art "Wunschtermin" gewesen! (Zitat aus der zuvor erhaltenen Auftragsbestätigung: "In Kürze teilen wir Ihnen den genauen Freischaltungstermin mit..."

Ja nee, is klar. 14 Stunden vorher den vereinbarten Termin absagen und einfach ein paar Tage verschieben, das passt schon. Hab ja sonst nix zu tun, und mein Chef ist sicher ganz euphorisch wenn ich ihm mitteile, dass ich gleich zweimal innerhalb einer Woche mindestens einen halben Tag daheim bleiben will (morgen früh arbeiten geht nicht, hab im Vertrauen darauf, dass Termine Termine sind noch andere Handwerker für den Zeitraum bestellt).

Dieser S**stall macht seinem Ruf also schon alle Ehre, bevor auch nur das erste Bit oder der erste Euro geflossen sind - prima. :flop:

Lasst bloss die Finger von dem Laden - ich werde den Vertrag direkt wieder kündigen und einen sofortigen Ausstieg incl. Freigabe des Endanschlusses verhandeln, auch wenn mich das vielleicht Geld kostet - auf so einen Bockmist habe ich keine Lust mehr. Da bestelle ich lieber ein entsprechendes Paket bei Voodoofone o.ä., die sind zwar teurer, aber dafür nicht ganz so hoffnungslos kundenfeindlich.

You get what you pay for - indeed... :rolleyes:

Es rentiert sich beim Sprinter-mieten auch definitiv, die Vermieter zu vergleichen. Sixt nimmt bei einem Sprinter 313 52 Cent pro Mehrkilometer über 100, Buchbinder für einen vergleichbaren Iveco Daily gerade 17! Könnte mir vorstellen, dass da noch Sparpotntial drin ist!