oder man fragt die hotline über das Kontaktformular ... Bearbeitungszeit liegt bei ca. 1 1/2 Tagen und man hat es schriftlich.
Beiträge von djchris
-
-
ja, auf der der bestätigung von mobilcom sieht man was genau gebucht ist. in dem tarifddatenblatt im onlinezugang (login auf der mobilcom webseite) ist immer das standard tarifdatenblatt hinterlegt: Dort kann man nicht sehen, welche optionen gebucht sind, sondern nur auf der bestätigung von mobilcom.
-
Der Brief mit den Vertragsdaten kommt bei einigen Bestellungen wohl erst nach dem Paket, und zwar als Brief direkt von mobilcom.
-
joa, ich hätte auch ganz gern Antwort auf meinen post bzw. die PM gehabt. Aber kann ja noch werden, habe allerdings auch noch mehr Zeit bis ich den Vertrag brauche als andere schätze ich.
-
coole Sache

-
vesat: cool. Aber der "mobilcom debitel Max Flat M Friends" hat doch auch nur 19,95 € / Monat.
siehe https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=209576vielleicht könnt ihr dafür auch einiges an Auszahlung bieten? Könnte ggf. effektiv günstiger werden?
-
suche das ganze im D1-Netz
vesat: ich suche genau das aber im D1-Netz.
das entspricht glaube ich der mobilcom debitel Max Flat M Friends
Ist das auch rechn. mit 1 Euro / Monat etc. machbar? Wie sind Deine besten Konditionen ohne Handy?
Gruß Christian
-
per telefon bekommst du meistens sofort eine Antwort, daher mein Tipp. An sich hast Du schon Recht.
-
da würde ich mal zum Telefon greifen ...
-
DaRappa: nochmal meine Frage:
bei den grandiosen t-mobile Konditionen kurz eine offtopic frage:
ist evtl. eine tel-flat D1 zu D1 aktuell dann irgendwie als kostnix möglich?gern auch PN.