Woler: Danke für das Zitat von vedico. Ich habe keine 5 Karten, sondern nur 2 Karten.
Beiträge von djchris
-
-
gilo: Wo steht das nochmal?
-
handyflash.de: Ich war und bin immer mit euch zufrieden gewesen. Wie gesagt kennt man das ja von MD.
Habt ihr eigentlich schon Feedback von MD erhalten?
-
Es ist ehrlich gesagt bei MD üblich dass die AG etc. ersteinmal berechnet wird und die "Rabatte" in den ersten Monaten nicht greifen. Leider. Vielleicht könnte/sollte darauf im Angebot das nächste Mal verwiesen werden.
@ ALL: Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die AG nicht berechnet wurde und bei dem der Rabatt korrekt abgezogen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Meine zweite Rechnung kommt ebenfalls erst noch (vsl. 16.08.).Soll ich euch trotzdem jetzt schon eine Mail schicken wegen der nicht gutgeschriebenen AG, oder erst, wenn auf der zweiten Rechnung keine Gutschrift erfolgt ist?
handyflash.de: Gute Frage: Also ich kenne niemanden bei dem es korrekt gelaufen ist, bei allen wurde die AG berechnet und es gab keinen Rabatt von 5 Euro auf die GG von 24,95 !! Soll ich also für Schwester und Eltern ebenfalls eine e-mail senden?
-
bitte pn mit reiner auszahlung ohne internetflat.
-
handyflash.de: e-mail ist bei mir ebenfalls raus, aber ich dachte ihr wolltet alle Kunden automatisch bearbeiten (lassen). Wollt ihr wirklich alle Kunde einzeln bearbeiten? Das bedeutet unheimlich viele Kunden-Emails für euch.
Bei mir gab es nicht einmal die 5-Euro-Gutschrift, es wurden die AG und die volle GG von 24,95 monatlich berechnet, ganz ohne Rabatt ...
-
Handyflash: Könntest Du uns bitte ein Status-Update geben?

Denn das was "schneeurlaub" schreibt klingt nicht so nach Fortschritt in dieser Angelegenheit ...
-
klar ließt der das, der vesat doch auch ...
vesat, bin auch bei Dir Kunde, vielleicht kannst Du ja was feines mit diesem Tarif anbieten.
-
DaRappa: Geht das was mit Auszahlung von Deiner Seite mit dem rabattierten Tarif?