Beiträge von djchris
-
-
Nokia e7 möglich? Farbe?
PS3 mit move wirklich gar nicht möglich?
-
Lob
Eltern, Schwester und ich haben in den letzten Monaten bei vesat / 24mobile.de bestellt und es ist alles korrekt gelaufen. Von mir daher ein Lob an dieser Stelle. :top: Auszahlung soll diesen Monat kommen.
-
Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass in der kostenlosen mein base wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr anfällt. Ich habe das noch nicht auf der Internetseite von mein base gefunden. Soll ja auch für Altverträge mit mein base gelten, aber ich finde nichts auf base.de etc.

-
Eldschi: Das ist nicht ganz korrekt: Wenn Du den Tarifwechsel mit einkalkulierst, dann sind die 39,95 monatlich noch ein understatement von deromedia, denn dann landest Du bei gut 20 Euro monatlich effektiv für das iPhone 4. Das ist schon ein richtig gutes Angebot. :top:
-
-
Was ist Dir denn 1 Code Wert?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe am 30.08.2010 bestellt, am 07.09.2010 war der Stick da.Suche noch unverbrauchte Freischaltcodes, die den Sticks beiliegen

-
Schade, dann hat die Reklamation aller Kunden wohl nicht funktioniert.
handyflash.de: Habt Ihr denn jetzt Feedback von MD erhalten zu Eurer Reklamation?
siehe:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de am 04.08.2010 17:01
Wir haben zur Sicherheit nochmal ALLE Kunden aus dem Juni und Juli an MD reklamiert. Sobald ich Feedback habe werde ich es hier posten.ZitatOriginal geschrieben von djchris am 06.08.2010 13:32
handyflash.de: ... Habt ihr eigentlich schon Feedback von MD erhalten?ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de am 06.08.2010 13:43
Nein noch nichtIhr bekommt wie von Euch gewünscht jetzt noch einmal alle Rechnungen per e-mail. Ich hatte Euch die Rechnungen auch schon am 03.08.10 geschickt, aber nur die Info bekommen, ihr würdet das reklamieren. Es hat sich aber nichts getan.
Bisher offene Beträge: AG 25,95 + 2x 5 Euro GG Erstattung = 35,95
Auch von mir: Bitte kümmert Euch schnellstens darum!
-
Ist der Allnet 100 als KostNix mit Handy machbar?
-
war bei mir bei der dkb auch so.