ZitatOriginal geschrieben von Papete
Wurde eigentlich von sonst noch jemanden (außer djchris und mir) der Vertrag erst im Mai aktiviert? :confused:
ja, da sind noch mehr betroffen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Papete
Wurde eigentlich von sonst noch jemanden (außer djchris und mir) der Vertrag erst im Mai aktiviert? :confused:
ja, da sind noch mehr betroffen ...
???
Zwei Familienmitglieder haben heute die Info bekommen, dass die Tarifoptionen jetzt nur noch kostenpflichtig freigeschaltet werden können!
Jetzt bin ich etwas verärgert!
Bestellt am 21.04.2011
Eingescannte Unterlagen habt ihr am 26.04.11 15:14 erhalten!
Originale habt ihr auch noch im April erhalten!
Bitte klärt das. Ich erwarte, dass ihr die Aufträge, bei denen ihr die Freischaltung im April verpasst habt, zu den angebotenen Konditionen durchzieht.
Gruß Christian
Re: 4% Festgeld-Zinsen bei der Santander
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Die Santander (Consumer & Direct) bietet ab 21.4. wieder 4,00% Zinsen auf Sparbriefe mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren. Ein Top-Angebot, zumal bei voller deutscher Einlagensicherung.
Gibt es hier eigentlich KWK, zanox etc. und ist es kombinierbar? Muss der Werber Kunde sein?
" ... darauf achten dass man es spätestens einen Monat vor Monatsende macht."
Daniel Du meinst "eine Woche vor Monatsende"?
crnagora
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, das merkt man wenn man auf den Bestell-Button klickt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Nicht nur Selbständige nehmen sie nicht, generell gibt's gar nichts anderes als Privatkonten, also auch keine Firmenkonten, -kredite, -investments, Eigenspekulation und so weiter. Der Genossenschaftsanteil (€52) wird nicht nur gut verzinst, sondern man bekommt ihn bei einem eventuell Austritt auch zurück und man ist damit zudem gleichberechtigter Miteigentümer seiner Bank, denn es gibt ja gar keine Groß- oder gar Mehrheitsgenossen mit entsprechend erdrückenden Stimmrechten. Bei manchen Spardas kann man mehrere Anteile zeichnen, bei anderen einen einzigen, begrenzt ist's aber immer. Spardabanken gibt's zudem nicht nur in wohl jeder Großstadt, denn zumindest in "meinen" beiden Hauptbundesländern hat Sparda auch in den Mittelstädten Filialen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß kein auch nur entfernt gehaltsmässiger Geldeingang nötig ist, auch nicht unregelmäßig. Ich hab' bei der Eröffnung nichts zu erwartendes angegeben und das war überhaupt kein Problem. Die Formulierung, daß "Das Girokonto der Sparda-Banken ist für Mitglieder als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto gebührenfrei." zielt meines Erachtens nicht auf tatsächliche Geldeingange, sondern auf den schon erwähnten Ausschluss der geschäftlichen und selbständigen Nutzung.
Bei meiner Sparda Hessen gibt's nach wie vor sowohl für Neukunden, als auch für den Werber einen Jahr den sogenannten Sparplan, bei dem Monatsraten zwischen 50 und 250 Euro mit sagenhaften 10 Prozent verzinst werden. Eine Barprämie gibt's daneben auch noch.
10 % ? Welches Produkt ist das genau? Wo ist der Haken?
Re: Re: Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
ist aber trotzdem so, glaub es einfach.die AG wird auch für Bestandskunden nicht mehr berechnet im Nachhinein.
Leider hat mir die mein base hotline heute bestätigt, dass mein "mein base" Vertrag am 9.12.2010 deaktiviert wird und mir die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro berechnet wird.
Das hatte ich schon fast vermutet.
Als Grund wurde genannt: "Altvertrag, es gelten die Bedingungen zu Vertragsabschluss".
![]()
Immernoch keine Antwort. Ich muss dann wohl meine positive Bewertung unter "Erfahrungen deromedia" zurückziehen wenn nicht bald geantwortet wird. Schade. ![]()
Und ich dachte schon euch gibt es nicht mehr. Weil ihr mir nicht antwortet, versuche ich es mal hier:
Bitte bearbeitet meine e-mail vom 21. Oct 2010 21:35:41, ich habe euch telefonisch und nochmals per e-mail am 25.10.10 12:07 und 10.11.10 12:03 erinnert und habe bisher kein Feedback erhalten ![]()