also ich finde die aktion erste sahne, allein die gewinne im wert von Eur 50000,- bzw. 5510 Stück Gewinnpakete :top: Also ich freu mich drauf. ![]()
Beiträge von djchris
-
-
hallo klotz123,
ja schreib Deltatecc doch diese Info ins Formular oder sende denen eine E-Mail oder rufe dort einfach an
Deltatecc wird Dir dann die empfohlene Vorgehensweise mitteilen.ZitatOriginal geschrieben von klotz123
deltatecchätte eine frage zu einem defekt...hab bei einem anderen angebot einen Laptop als Prämie bekommen und jetzt zeigt der bildschirm nur noch farbstreifen bzw. extremes flackern an. Soll man dann über eure homepage eine rücksendung beantragen oder wie läuft das ab? hab schon auf eurer seite geschaut und das würde dann unter die kategorie weniger als 6 monate nach kauf fallen. achja es geht um einen asus eee 1000h.
gruß
-
Ich schließe mich realice 100% an. handybund.de ist bedingungslos zu empfehlen. Habe mein Wunschgerät
zu einem sehr guten Kurs erhalten und bin 100% zufrieden. :top: weiter so handybund. Handybund geht auf die jeweiligen Wünsche des Kunden ein. Das ist sogar mehr als top. +++++Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Er doch auch nicht...genau, und es ist so korrekt. :top:
-
Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!
Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?
-
halaxi: Das Angebot hättest Du entweder nachbessern lassen, annehmen oder eben nicht annehmen können. Das war definitiv der falsche Ton.
-
meiner auch ! :top:
Top und Danke an euch handybund.de !
Reibungslose Abwicklung und wirklich sehr freundlicher Anbieter.
djchris
-
Ich sehe das etwas anders: Nach meiner Einschätzung ist die Polizei denen schon ganz ganz dicht auf den Fersen

-
Hallo Murat,
ist mein Fernseher schon raus ?
( SONY KDL-40W4730 nach Bensheim )
Gruß Christian
-
Vielleicht sollte man einen Thread für "Erfahrung mit MobiWorld24" aufmachen ? Vielleicht gibt's schon den ein oder anderen ...