so ist es, da kenne ich gleich zwei Verwandte die noch auf ihre Auszahlung warten.
Beiträge von djchris
-
-
-
Es ist bestimmt nur eine Serverwartung.
-
top ! Danke für die Info.
-
Hallo Handybund,
willkommen bei TT und viel Erfolg.
Erzählt mal etwas über euch. Wie lange gibt's euch schon im Elektronik- oder Mobilfunkgeschäft etc. ?
Gruß Chris
-
Welches Angebot genau?
Welches Angebot bzw. Vertrag hast Du am 24.10.2008 über eteleon mit Debitel abgeschlossen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benziner
Ich habe am 24.10.2008 einen Vertrag über eteleon mit Debitel abgeschlossen.Bisher lief alles bestens auch ist die Gutschrift wie versprochen gekommen.
Heute habe ich nun die w'n'w Tarifoption kündigen wollen.Debitel hat mir auch gesagt, dass sie bis zum 16.05.2009 laufe, also auch ca. ein halber Monat versteckte Mehrkosten.
Nun der Hammer, Debitel ließ nur eine Umwandlung der Tarifoption in eine fixkostenpflichtige anstatt tageskostenpflichtige Option zu.
Jetzt habe ich damit noch einmal für die Restlaufzeit des Vertrages 4,95 Euro/Monat (Tarifoption S, was das auch immer beinhaltet) Kosten.
Wenn ich das nun auf meine 6 Monatige Flat beziehe habe ich doch 15,- Euro/Monat bezahlt. Hinzu kommt ja noch der halbe Monat mehr.Das macht eine Differenz zur Werbung (0-Kosten) von mehr als 15,- Euro/Monat.
-
bei den meisten sind die probleme immernoch nicht gelöst. angebot ist angebot, wenn es kostenlos heißt (="gratis") dann sollte es auch so sein. und 6 Monate sind eben 6 Monate und nicht 7. bei dem monatelangen ärger ...
-
hallo DaRappa ,
hast du über die vo etwas herausgefunden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wow bald ist der erfahrungsthread von mm länger als meiner
Ich hoffe inständig das hier alle noch eine lösung bekommen. Und nein, ich fange jetzt nicht an mit: ich habe es euch von anfang an gesagt. Wer verträge im voice bereich abgeschlossen hat, kann mir ja mal die vo per pn senden. Vielleicht bekomme ich ja über die netzbetreiber was raus -
hat leider nicht geklappt wie du es beschreibst. es hieß wochenlang "das sei in Bearbeitung". + keine Rückmeldung erhalten.
:flop: -
bei dem ganzen Ärger bei dieser Aktion ?
Also für mich war das bisher nach maxx-mobile die schlechteste Aktion die ich erlebt habe.