respekt für diesen thread.
gut, habe mich nun auch entschieden.
DKB mit web.de prämie und KwK. ich glaube da kann ich nichts falsch machen
Edit: geht wohl nicht mehr, dann also mit zanox und KwK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
respekt für diesen thread.
gut, habe mich nun auch entschieden.
DKB mit web.de prämie und KwK. ich glaube da kann ich nichts falsch machen
Edit: geht wohl nicht mehr, dann also mit zanox und KwK.
Eventuell auf dem Begrüßungsschreiben sollte die Rufnummer stehen.
Ansonsten kannst bei eteleon anrufen über die 089-er Festnetznummer, die könnten Dir die Rufnummer sagen.
Vorsicht, schau dir das Aktivierungsdatum unter telco.de an. Es könnte ein anderes sein als das bei eteleon angegebene.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K8DS2
Ich hätte das Angebot auch fast abgeschlossen, schon bestellt und habe dann aber, nachdem sich herausgestellt hat, dass Abschaltung nur zum Monatsende möglich ist den Vertrag nicht an Eteleon zurückgeschickt. Ich habe auf eine der darauffolgenden E-Mails von Eteleon zwecks Rücksendung des Vertrags auch geantwortet, dass ich den Vertrag nicht wünsche, da die Beschreibung "Datenflatrate gratis, 6 Monate, Kostnix" aufgrund der abweichenden Vertragslaufzeit nicht zutrifft.
Nun hatte ich heute ein Begrüßungsschreiben von Telco im Briefkasten, Eteleon hat den Vertrag also ohne unterschriebene Unterlagen und Ausweiskopie aktiviert, laut Eteleon Kundencenter am 30.12.2008. Im Kundencenter steht nach wie vor, dass die Vertragsunterlagen noch fehlen und der Versand der SIM-Karte erst nach Erhalt der Unterlagen erfolgen wird.
Das Aktivierungsdatum 30.12. liegt günstig, da die Kündigung wohl zum 30.6. möglich ist und in diesem Fall die Erstattung von Eteleon ausreichen wird um die Kosten zu decken. Das Datum vom Telco-Brief ist allerdings der 1.1. und ich finde es nicht richtig, dass Eteleon ohne unterschriebene Unterlagen/Ausweiskopie Verträge aktiviert. Außerdem habe ich ohne SIM-Karte keine Möglichkeit den Vertrag zu nutzen.
Also Eteleon werde ich in Zukunft meiden, auch wenn die Angebote noch so verlockend sind.
klingt gut :top:
nein (siehe auch weiter oben im thread)
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
Sorry, habe wohl einen :apaul: ? Gilt das für diese Gratis-Aktion ?
1A, das ging ja 100% glatt. Danke für die Weihnachtsaktion.
irgendwie geht die webseite bei mir nicht, ist das bei euch auch so?
Fehlerseite / Error Page - HTTP Status 403
djchris sagt: top ! :top: freue mich schon drauf. also wenn das tatsächlich klappt. habe heute vormittag bestellt.
danke deltatecc und frohe Weihnachten!
genau, ein kostnix wii sports bundle wäre spitze !