nach meiner Erfahrung sollten ca. 70-80% der Leute ihr Handy bereits haben, da wird der Rest sicherlich bald eintrudeln ...
Beiträge von djchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von markjh
Auf meine mails antwortet HVS jetzt auch nicht mehr...daher denke ich, dass es das beste wäre, von meinem 4 wöchigen Widerrufsrechtgebrauch zu machen.
Wie sieht das denn mit den Karten dann aus? Läuft da der widerruf auch über HVS oder muss ich die extra widerrufen?
Könnte mir da jemand nen Tipp geben?
Mein Tipp: Warte noch etwas ... dann hast Du es bald in den Händen ...
-
Viel Ärger ... Hast Du schon an direkt an hvs gemailt ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von donki
Bleib mal bitte sachlich.Es ist alle sehr schön, finde ich auch gut mit der Ausweichmöglichkeit etc.
Nur wie gesagt, laut deiner E-Mail habt ihr nicht genug Ware um alle Kunden zu beliefern, und daher muss ich mich noch einige Tage gedulden.
Das ist mein Kritikpunkt gegenüber euch, nichts anderes.
Scheinbar behauptest du gerade das gegenteil, dann bekomme ich ja auch in 2 Std. eine Versandbenachrichtigung?

schade donki was du über handydealer24 sagst finde ich unmöglich. Du wartest woanders sicher länger auf deine ware als bei ihm, das kenne ich aus Erfahrung. 3 Werktage sage ich nur !! Und dann die Extrawurst für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
hrhr...gut, ich hab noch keine Erfahrung mit Telco gemacht, aber wenn man jemand zu viel Geld überweist, kriegt man es doch wohl wieder!
Und Aussage kam auch von der Hotline der Telco!Das ist immer mit etwas Stress verbunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steph0rn
Kurze Information an die HVS Kunden!Ihr könnt mit der Rufnummer und Kundennummer als Verwenungszweck den Betrag über 24 Monate auf folgendes Konto überweisen.
Ktnr.: 148 5119
BLZ: 300 50 000 West LBEr meinte es ist ein bisschen Rechnerrei da 5 Tage mehrlaufzeit oder so in der Richtung, ich werd es wohl so machen dass ich 120 EUR bzw 240 EUR überweise und mir den Restbetrag zurücküberweisen lasse.
Grüße,
Stephwofür ? Wessen Kto ist das ? Wer ist "Er" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Hat wer eine Idee, wie ich an 500 Stars komme?Hab nämlich leider das bekannte Problem, dass ich aus 2 Laufzeitverträgen am Ende eine Spitze von 1.000 Stars habe.
habe das selbe Problem ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mengling
ich sende das mal hier (und in denebay thread), da es hier wegen dem iphone so gut passt:was ist von diesem angebot zu halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
artikelnummer: 260237625818
gilt nur bei monatlicher Erstattung (unsicherer), sonst bei Einmalzahlung kostet es ca. 60 Euro mehr insgesamt. Würde also die Einmalzahlung von 420 EUro wählen, aber dies muss dort explizit angegeben werden !
Angebot ist wieder von hvs.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ez-lif
aber leider weiß ich ja nicht, wann die karten aktiviert worden sind, da es ja den system-fehler gab.hab jedenfalls noch keine karten erhalten. und ohne die kann ich ja auch die stars nicht "buchen"
kannst du mir das datum meiner aktivierung nennen?
gruß
Hast Du die Vodafone Begrüßungsschreiben erhalten ? Damit kannst Du die Stars buchen. Falls Du Hilfe benötigst, kannst ja ne PM schreiben.
-
mein iphone von hvs ist heute angekommen.