-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich bin auch ratlos. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen. Ich werde es den Nachmittag über noch einige Male probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt irgendwann.
geht nur wenn Werber-Karte älter als die des Neukunden. Schick mir eine PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Puh, danke für den Hinweis!!! :top:
Hätte ich fast verschwitzt, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Aktivierung ja heute schon 10 Tage her ist. Ich wollte es machen, wenn ich die Karten habe, weil ich dachte, dass man Stars bestimmt per SMS aktivieren muss oder so.
Ging zum Glück auch so alles glatt und die 10000 Punkte sind schon auf meinem CallYa-Konto 
Nur blöd, dass man die 10000 nicht direkt zu Payback-Punkten machen kann sondern nur in 1500-er-Schritten. Damit bleiben dann erstmal 1000 Punkte liegen
Na mal sehen, was ich damit noch machen kann...
Alles anzeigen
Ich überweise 9 Euro für 1000 Stars wenn sich noch jemand drittes findet. Schreibt mir einfach PMs !
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
djchris: Hast Du zwischenzeitlich gemeckert, mit irgendwas gedroht, oder hast Du einfach den Dingen seinen Lauf gelassen?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Leute, die einfach mehr oder weniger entspannt abwarten, auch als letzte beliefert werden...
nein.
Bei der Aktion mit Handydealer24 die Vodafone Stars nicht vergessen. Hat bei mir geklappt, falls Probleme einfach PM senden. Funktioniert/ist gültig bis 10 Tage nach Freischaltung so wie ich's gelesen habe.
-
meins von hvs ist jetzt unterwegs
-
jup, ist aber für ein 16 GB Gerät klasse !
-
Blackstreet:
meine Erfahrung hat gezeigt / nach meiner Information:
zu 2) mobilcom entscheidet das
zu 3) ausprobieren
zu 4) nur kostenlos per Internet abrufbar, Post Aufpreis.
-
cheffe1989: bei mir genauso. Das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern ... Mir scheint alle die eine Frist gesetzt haben, haben auch ihr iphone innerhalb der Frist erhalten? Oder gibt es Ausnahmen?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
wer soll denn da abzocken?
Die Auszahlung gibt es doch von Sparhandy. Die Vertragskosten laufen dann über mobilcom. Mehr als angegeben können die ja nicht abbuchen 
doch, yomanwhite meint vermutlich folgendes: Einem Kumpel wurde einfach irgendwann mitten in der Vertragslaufzeit seitens mobilcom eine SMS-Option dazugebucht (aber das kann euch ja nicht passieren ! Es gab nur eine Vorwarnung in einer der vorigen Rechnungen und er hatte dem nicht widersprochen. Achtet darauf, dass mobilcom euch die mload-option und die AG korrekt berechnet und ihr wie immer wichtig keinen Zahlendreher in den von mobilcom bestätigten Kontodaten habt.
Das Angebot von Sparhandy ist definitiv ein geniales Topp Angebot !
PS:
Sparhandy: Ich warte noch auf meine Einmal-Auszahlung zu den Auftragsnummern 2375393 und 2375394 von der Bestellung Anfang April 2008. Ist da schon etwas im Gange ?
-
das ist richtig, bei mir genauso.
@ Sparhandy alias Wilke Stroman : Wie sieht es damit aus ?
-
ich habs gemacht, die Karten sind sowieso schon unter Deinem Namen aktiviert worden. Ich vermute man muss dort auch unterschreiben, schaden kann es nicht.
Die Karten wird Dir handydealer24 sowieso die nächstens Tage zusenden. Und bei anderen Händlern habe ich an dieser Stelle bei gleicher Verfahrensweise auch immer unterschreiben müssen.