Mapel13: Das sehe ich auch so. Danke Dir für Deinen Einsatz !
Beiträge von djchris
-
-
Besten Dank Handydealer24.de! E-Mail erhalten, hat super geklappt bsiher ! Wenn mein iphone die nächsten Tage an mich rausgeht, dann seid ihr die Besten !
PS: Wer wie ich kein Outlook verwendet, wird vermutlich in der E-Mail eine winmail.dat erhalten haben. Falls das so ist und ihr euch fragt, wo denn die Anhänge sind: Die sind dort drin! Man kann diese winmail.dat mit der kostenlosen Software "Winmail Opener" öffnen. liegt laut MS daran, dass die E-Mail im RTF Format gesendet wurde. "Winmail Opener" gibt's hier und hat bei mir funktioniert, trotzdem ohne Gewähr:
http://www.eolsoft.com/download/
Schönes Wochenende !
-
ich glaube mal ihr wollt einen kost-nix vertrag mit möglichst vielen Freiminuten möglichst in alle Netze ?
-
die vertriebspartner von hvs, bei denen ihr bei ebay eingekauft habt, können nur sehr wendig für die problematik von hvs, nicht mit der ware rüberzukommen. hvs hätte sich "genügend" ware auf lager legen sollen, denn eine Abnahme von ca. 30-60 iphones pro vertriebspartner (wir kennen wohl 4) ist nicht überwältigend viel.
Ich würde die vertriebspartner nicht bei ebay anschwärzen, die können nichts für die unvollkommenheit von hvs.
Einen schönen Abend noch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
Krabbenkopf:
muß man ihn wirklich noch in Verzug setzen? wenn man die 21 werktage ab freischaltung abzählt ist es doch eigentl. zeitl. genau benannt...
(frage eines nicht-juristen)cheffe1989:
von welcher kontaktart hast du die antwort erhalten?guck mal in der bucht oder bei günstiger/geizhals, welcher händler was hat.
für 450€ sollte man evtl. was finden.
das risiko, daß der händler aber nicht mehr zahlen wird/kann besteht natürlich...
Wird der Händler mit Sicherheit nicht tun. Er ist ja selbst abhängig vom Lieferengpass. Er hätte es zwar besser organisieren müssen, es ist aber die Schuld seines Lieferanten.
Zitatman kann ja auch mal an telco mailen so nach dem motto:
ich würd ja gern die verträge nutzen, aber es geht nicht, habe ja immer noch nicht das passende endgerät von meinem händler bekommen :p
ich glaub ich muß ne to-do-liste für donnerstag machen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
Krabbenkopf:
muß man ihn wirklich noch in Verzug setzen? wenn man die 21 werktage ab freischaltung abzählt ist es doch eigentl. zeitl. genau benannt...
(frage eines nicht-juristen)cheffe1989:
von welcher kontaktart hast du die antwort erhalten?guck mal in der bucht oder bei günstiger/geizhals, welcher händler was hat.
für 450€ sollte man evtl. was finden.
das risiko, daß der händler aber nicht mehr zahlen wird/kann besteht natürlich...
man kann ja auch mal an telco mailen so nach dem motto:
ich würd ja gern die verträge nutzen, aber es geht nicht, habe ja immer noch nicht das passende endgerät von meinem händler bekommen :p
ich glaub ich muß ne to-do-liste für donnerstag machen...Man konnte sich vorher aber informieren, dass es bei hvs länger dauern wird. Das war noch nie anders bei hvs. Vermutlich kann man die Grundgebühr, welche über die 21 Werktage hinweg angefallen ist, zurückfordern (wegen Nichteinhaltung der Lieferzeit). Aber 21 Werktage sind mehr als 4 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von cheffe1989
und wie lange musste er warten?
naja, dann hoffe ich mal dass die lieferschwierigkeiten bald behoben werden.Er hat ca. 7 Werktage gewartet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gamez4all
hallo,Habe letztens auch eine Bestellung gemacht.
Was muss ich denen eigentlich schicken?
Und jetzt habe ich ne Mail bekommen, dass ich das Paket bekomme und dort die Unterlagen für die Händyverträge sind.
Aber ich dachte ich soll die ausdrucken und per Mail/Fax schicken???
Und den Ausweiß. Muss ich das nicht oder was?Im Paket sind die Fomulare zum unterschreiben, dann Ausweiskopien und EC-Kartenkopien dazu und ab in die Post.
ZitatAlles anzeigenAußerdem habe ich das Problem dass bei meinem Guthaben was noch nicht ganz verfügbar ist noch über 100 € fehlen.
Also in der Rechnung bzw durch den Vetrag sinds: 717 €
und bei mir steht da jetztPos. Menge Bezeichnung E-Preis G-Preis
1 1 Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: SONY PSP SLIM geschenkt
Sony PSP Slim, Motorola Motofone F3, Debitel o2 direct power + 0,00 € 0,00 €
2 1 Sonderguthaben -597,60 € -597,60 €
3 1 Cellway T-Mobile Time-Basic 0,00 € 0,00 €
Zwischensumme: -597,60 €
Lieferung: 0,00 €
Gutschrift -597,60 €Weiß einer wo der Rest ist?
Werde morgen auch auf jedenfall mal anrufen.
Und was ist dieses Cellway T Mobile Time-Basic. Das hab ich vorher gar nicht gesehen.Außerdem wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich das einfach wiederrufen?
Was mach ich mit dem Paket, was demnächst kommt.Danke schonmal für die Hilfe.
Ja, da wurde für dich vermutlich ein anderer Vertrag gebucht. Ich würde dafür mal die Hotline anrufen und mit denen klären, ob es für dich ok ist oder nicht. Deshalb auch nur die Auszahlung von 597,60 ...
Ja, Du kannst alles widerrufen, am besten gleich beim Postboten an der Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hallo,hab auch mal ne Frage. Ich habe das ebay Angebot von eteleon wahrgenommen (Genion L fuer 2.49/Monat). Ich habe den debitel Antrag fuer die L-Card und eine Ausweiskopie geschickt und das wurde angenommen, Guthaben/Auszahlung wurde vorgemerkt und ich konnte heute die SIM-Karte, samt Gutschein, Widerrufsbelehrung etc. beim Zusteller abholen und dort wurde nur meine Identitaet ueberprueft (Ident-Formular eingeschweisst am Umschlag).
Als Du den Antrag ausgefüllt und unterschrieben hast hättest Du die Homezone angeben müssen. Jetzt steht dort wohl deine Anschrift als Homezone drin, müsstest Du am Homezone-Symbol erkennen.
ZitatIch dachte, was ich da hingemailt habe war nur erstmal ein generelle Antrag fuer den Vertrag mit dem dann meine Bonitaet ueberprueft wuerde und dass ich den eigentlichen Vertrag (eventuell mit Angabe der gewuenschten Homezoneadresse und anderen Optionen) auch beim Zusteller unterschreiben muesste - war aber nicht so. Ist das alles richtig so?
Hab bisher nur Vertraege direkt mit o2, wo man ja alles an der Tuer unterschreiben muss.
Das ist richtig so, mal läuft es mit dem Antrag vorab, sonst auch mit dem Antrag per Postident.
-
> Und wie sicher ist es dannn ich die gesamten Vertragskosten von eteleon zurückerstattet bekomme? Könnte es da auch zu Komplikationen kommen oder läuft das immer zuverlässig??
War bisher immer ok, dauert aber bis zum übernächsten Monat nach Freischaltung, und dann muss man sich das auf der eteleon webseite anfordern und die Kontoverbindung eingeben. Und dann dauert es nochmal so 2-3 Wochen bis das Geld auf deinem Konto ist.