Ein Kollege hat das iphone bei hvs bestellt und auch schon erhalten. Diejenigen die das Iphone noch nicht erhalten haben, sind alle in eine Lieferschwierigkeit der Iphones mit 8GB hineingerutscht.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kollege hat das iphone bei hvs bestellt und auch schon erhalten. Diejenigen die das Iphone noch nicht erhalten haben, sind alle in eine Lieferschwierigkeit der Iphones mit 8GB hineingerutscht.
Ciao
Vermutlich wurde beim Einreichen der Unterlagen an TPH ein Nokia Handy angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
er hat doch geschrieben so am 20. ich warte auch erstmal bis dahin ab
aber mal was anderes the phone house hatte mich angerufen und gefragt wie zufrieden ich mit meinen nokia handy bin? seit wann machen die denn sowas?
einige netzbetreiber / provider wollen einem oft durch solche Anrufe noch etwas zusätzlich verkaufen, z. B. eine Versichereung fürs Handy etc ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Ebenso bei mir, das ist die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe bei einem Internet Handy Vertragskauf! Und ich habe schon so einige durch. Paket kam mit UPS mit dem Vertrag zusammen und vorab bekam ich eine Mail mit der Status Nummer des Paketes. Es lief alles von selbst irgendwie und ich musste den Händler niemals eine EMail schreiben obwohl es ständig in den Fingern juckte. Nur irgendwie war er immer schneller mit den Infos ^^. ALSO TOP!
Im Vertrag ist dann auch nur noch von der DayFlat die rede und nichts mehr von Data30.
Was mich nur stutzig macht. Habe pro Vertrag 2 Nummern bekommen (Daten & Fax) macht bei dem Duo 4 Rufnummern aber nur 2 SIM Karten. Kann das mal wer erklären ob das so normal ist?
Gibt es bei den WebnWalk Tarifen immer eine Faxnummer noch kostenlos dazu oder wie?
ja, ist normal.
> 16 Gb 2x 5,99€
genial!
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Das kannst du dir ja wohl selber ausrechnen.
Wer soll hier schon wissen, wie viel Geld du anlegen willst?!![]()
Einfach mal Excel rechnen lassen, ab wann sich das Tchiboangebot lohnt.
jup, dachte jemand hat eine raffinierte rechnung ... gibt ja eine Menge Know How auf diesem Gebiet ... und ich bin neu hier.
ZitatOriginal geschrieben von Wehrwolf
Weiß jemand, ob man das Tschibo-Angebot mit der Neukundenwerbung bei comdirect kombinieren kann?
gute Frage, oder anders: Falls nicht, lohnt sich ggf. das konto direkt über comdirect wegen der Prämie(n) mehr als das tchibo-angebot wahrzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
@ Sparhandy
Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.
Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...
Also wenn du im April freigeschaltet wurdest kommt das Geld so gegen 20. Mai, wenn du im Mai freigeschaltet wurdest dann erst gegen 20. Juni, also immer so gegen 20. des Folgemonats.
ich warte auch noch auf mein iphone ...
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Bei Debitel gehen nur 2 Verträge? :eek:
Es sollten auch mehr gehen! Ein Versuch ists wert! Ist ja sowieso nie sicher obs klappt.