ZitatOriginal geschrieben von dpd
eine komplette auszahlung toleriert wohl timo beil nicht mehr?
sorry hab nen paul, verstehe ich nicht ... bitte helft mir ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
eine komplette auszahlung toleriert wohl timo beil nicht mehr?
sorry hab nen paul, verstehe ich nicht ... bitte helft mir ...
Ist es für die "kostnix-Aktion" möglich, die Anträge unterschrieben per E-Mail (eingescannt) zu schicken?
ZitatOriginal geschrieben von weBBy
bei mir war nie die rede von 21tagen... in meinem freundeskreis war das interesse ebenfalls gross, aber handyversandservice werde ich denen definitiv nicht empfehlen. da hätt ich genauso gut auf die 2. generation iphones warten können...
naja, das sollte von HVS bekannt sein. der preis macht dieses angebot so gut, dafür wartet man eben. ich schätze mal die 2. generation iphones wirst du erstmal nicht so günstig bekommen, aber wenn die iphones der 2. Gen. rauskommen sind die der 1. Gen. sicher sehr günstig zu bekommen ...
mein Mobilfunkantrag wurde jetzt auch endlich aktiviert ![]()
handygockel: Meine Anfrage per E-Mail von gestern abend hat sich somit erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das Angebot gilt so noch?
Vermutlich ja, Frage doch am besten per E-Mail. E-Mail Adresse siehe Anfangsposting! Antwort kommt immer zuverlässig, vermutlich im Laufe des Tages.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Auch wenns OT ist (ich hoff Ihr verzeiht mir): Ein Brief mit 4 Din A4 Zetteln ist noch unter 20g oder? Also reichen 55 cent?
Puh, danke!! Zum Glück hatte ichs noch nicht abgeschickt...
Ein Brief mit 3 Din A4 Zetteln war bei mir vor kurzem genau 20g ![]()
lesen!! siehe post von TM1 um 22:35h
da kann ich nur von abraten, wollte auch erst zuschlagen ... bitte recherchiert mal, dann werdet ihr auch wissen, warum man das besser nicht abschließen sollte
bei mir ging auch seit dem datum bis heute nichts, heute wurde dann der antrag an den provider übermitttelt.
ich bin nur froh dass hier trotz allem 2 Jahre Gewährleitung/Garantie gilt, egal was geschrieben steht. ... und ich freue mich noch mehr dass es eine solche Aktion gibt, ich eins erhalte und wenn mein Handy heil bleibt.