das klingt gut.
Beiträge von djchris
-
-
das gilt sicherlich aber nicht für alle Artikel, es gibt doch meines Wissens Ausnahmen wie gebrauchte Ware etc. Irgendwie kommen die sicherlich aus der Schlinge der 2 Jahre Gewährleitung/Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Also, kostet das IPhone dann noch 229 Euro ? Und muß ich die Dayflat für 4,95 Euro täglich nutzen ?Fast richtig: Kosten: ebay sofortkauf: 1 EURO + 50 EURO Anschlussgebühr + 240 EURO Fixkosten + nutzungsabhängige Kosten für's Telefonieren bzw. Internet. Die 4,95 EURO werden an den Tagen fällig, wo man ins Internet geht.
Bei den meisten Anbietern kommt noch Nachnahmegebühr hinzu. Beim zuletzt gepostetet Angebot nicht. -
bei mir genau dasselbe. aber habe gehört, dass schon viele ihr handy erhalten haben. da mache ich mir eher keine sorge.
-
Hallo Bülent,
ist mit angebot 1 folgendes möglich?
Asus Eee PC 4G (längere Wartezeit) + ipod touch 16gb zu 0 €
Gruß Christian
-
hallo wilke,
gibt es schon neues zu meiner bestellung, habe ich heute mittag als pdf unterschrieben per E-Mail an Sie geschickt: Auftragsnummer 2375393
Gruß Christian
-
wisst ihr ob sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Ist da wirklich kein Problem zu erwarten?siehst du eines? [/QUOTE]
ggf. würde die Provision für eteleon seitens debitel gekürzt? die Folgen wären schlimm.
-
Ist da wirklich kein Problem zu erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
Tarifwechsel auf eine günstigere Grundgebühr. -
ok dann sind es bei mir auch fast 60 EURO, aber die Anschlussgebühr wird ja in einer der folgenden Rechnungen sowieso erstattet. Insofern ist nur die Frage, wie den die kostenpflichtige Zusatzoption HOME erstattet wird oder ob es sich um einen Fehler handelt.