welche 60 EURO ?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche 60 EURO ?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.
wie sieht es mit der erstalltung der HOME Option aus? Die wird bei mir und einigen kollegen berechnet, auch bei euch? habt ihr dort schon infos?
bei mir noch nicht
hallo dantist,
das ist normal. ist dein vertrag schon aktiviert (kannst du dich ins debitel netz einwählen? wenn ja, dann dauert es noch ca. 1-2 Tage, bis du dich bei debitel.de einloggen kannst. falls dein vertrag noch nicht aktiviert sein sollte ruf bei eteleon an und bitte darum, deine verträge zu aktivieren.
Ciao Chris
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Gestern ist auch endlich mein Paket gekommen. Allerdings funktioniert der Login auf debitel.de nicht. Nach Erhalt der PIN und Festlegen des Passwortes komme ich mit den Daten nicht rein. Hat noch jemand das Problem?
ups, sorry, habe mich geirrt. ich editiere jetzt meinen alten beitrag um es zu korrigieren. es gibt tatsächlich nur die eine mobilfunknummer an die dann "AP frei" gesendet werden sollte. Ich würde dann auf jeden Fall im DUG Shop nachfragen gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sanni12345
djchris
Wie, zwei sms??? Ich habe den thread wirklich ausführlich gelesen, aber da steht nichts, was ich finden kann.
Bei mir ist es genauso wie bei Bigdaddy. Ich habe den Vertrag kurz vor Weihnachten im dug-shop abgeschlossen. Dann von der SMS gelesen und sie gleich nach Sylvester abgeschickt. Bisher hat sich nichts an meiner 25,- AP Berechnung geändert.
Bitte schreib doch nochmal für so Begriffsstützige wie mich.
2 SMS an welche Nummer?
Oder sind es zwei Nummer?
Ist der Text unterschiedlich?
Was muss genau drinstehen?
Vielen Dank, ich hab mich echt bemüht, Suchfunktion hat auch nicht geholfen
Sanni
hallo,
(editiert):
erstattung klappt sicher manchmal nicht auf der ersten nachfolgenden rechnung. ich würde ansonsten auf jeden fall beim händler nachfragen, vielleicht hast du es ja auch schriftlich in Papierform, dass die AG bei deinem Vertrag nicht anfällt.
djchris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Karte noch im Alten Jahr bestellt, SMS versendet und 25 € auf der Rechnung.
Per Mail nachgefragt, und diese Antwort Bekommen:
Bei der Aktivierung einer Mobilfunknummer wird gemäß unserer Preisliste ein Anschlusspreis von 24,95 Euro (inkl. MwSt) berechnet. Eine Befreiung der Anschlussgebühr wurde für die Rufnummer 01764xxxxx nicht vereinbart.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach einer Gutschrift daher nicht entsprechen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Erst wenn Du die Bestätigung über die debitel direct Option schriftlich als Brief erhälst würde ich mir sicher sein. Das würde ich ggf. nochmal anfordern.
Aber die direct Option sollte unter dem Sammelpunkt "Rabatt Monatspr. Mehrwertd" wieder gutgeschrieben worden sein.
Ich glaube diese E-Mail haben alle bekommen. Es ist quasi eine Erinnerung, allerdings ist mir ein Fall bekannt, da hat derjenige die Info zum Senden der SMS an debitel erst darin erfahren. er hatte vorher keine weitere E-Mail zum Senden einer weiteren SMS pro Vertrag erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tanker
djchris
Kurioserweise kamen gerade vorhin zwei Mails von eteleon zum Thema Anschlußgebührenbefreiung. Da habe ich es schon gelesen, das die individuellen Codes auch an Debitel verschickt werden sollen, was ich ja schon vor einer Woche getan hatte.
Meine Rechnung wurde auch heute online gestellt, soweit auch korrekt mit den ganzen Optionen und Gutschriften, ABER wenn ich nicht am 04. Jan. mit der Hotline telefoniert und diese bekloppte direct Spar Option abbestellt hätte, wär alles ok. Der Mensch hat wörtlich gesagt, "kein Problem ich nehme das raus, auf der nächsten Rechnung erscheint das dann nicht mehr" Und nun doch wieder ... vom 28.01.08 - 27.02.08 direct Spar Option :flop:
Stuermer: danke für deine info. hast wohl recht, aber das angebot war so gut, dass man eben die beiden sms pro vertrag locker losschickt, um nicht in dumme redchtsstreitigkeiten zu gelangen. allerdings ist bei mir danach auch die grenze erreicht.
tanker: wenn du die codes an beide nummern geschickt hast ist laut eteleon alles ok. Die Info "AP frei" kommt von der debitel webseite. Das hat aber nichts mit den verträgen, die du über eteleon erhalten hast, zu tun, denn dort stand ja explizit, du sollst die codes senden. brauchst also nicht mehr die sms mit "AP frei" senden. Das wäre wirklich zu viel des Guten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Ja wie Chris schon schrieb, sind es zwei versch. Nummern, aber ganz sicherlich für alle die gleichen. Ob die Debitel-Nr. hier schon gepostet wurde, weiß ich leider nicht. Was mich aber wundert, ist die Tatsache mit dem "AG FREI". In meiner Anleitung von eteleon stand drin, ich soll die Codes von denen nehmen, die ich bereits im Dez. an eteleon geschickt hatte, und an Debitel senden. Habe ich dann auch so gemacht.
Ich glaube, ich werde vorsichtshalber heute Abend die SMS nochmal mit "AG FREI" senden.
Die Nummern sind für die beiden Erstattungen (nicht aber von Person zu Person soweit ich weiß) unterschiedlich und stehen im Thread: Es gibt die Erstattung der Anschlussgebühr seitens debitel und die Befreiung der Pauschale seitens eteleon. Beides ist Pflicht, damit man jeweils keine 25EURO bezahlt.
Wert "Befreiung der Pauschale seitens eteleon" (pro Vertrag): 25 EURO
Wert "Anschlussgebühr seitens debitel" (pro Vertrag): 25 EURO