BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Ich versuche mal die Bonis zusammenzufassen, die man bei Abschluss einen bwHz-fähigen o2 Debitel - Genion - S - ohne - Handy - Vertrag bekommen könnte:

- peterzahltaus.de -> 17,50 €
    - SMS an Debitel nach Vertragsaktivierung (noch gültig?) -> 25,00 €
    - Debitel Freundschaftswerbung (muss durch bestehenden Debitel-Kunden geworben werden) -> 50,00 €
    - Paytip -> 40,00 €

Bei Fehlern/Erweiterungen bitte melden!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    - SMS an Debitel nach Vertragsaktivierung (noch gültig?) -> 25,00 €

geht nicht mehr :-) bzw. hat bei mir bei Aktivierung im Januar nicht funktioniert :-)

• Karte noch im Alten Jahr bestellt, SMS versendet und 25 € auf der Rechnung.

Per Mail nachgefragt, und diese Antwort Bekommen:

Bei der Aktivierung einer Mobilfunknummer wird gemäß unserer Preisliste ein Anschlusspreis von 24,95 Euro (inkl. MwSt) berechnet. Eine Befreiung der Anschlussgebühr wurde für die Rufnummer 01764xxxxx nicht vereinbart.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach einer Gutschrift daher nicht entsprechen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

• hallo,

(editiert):

erstattung klappt sicher manchmal nicht auf der ersten nachfolgenden rechnung. ich würde ansonsten auf jeden fall beim händler nachfragen, vielleicht hast du es ja auch schriftlich in Papierform, dass die AG bei deinem Vertrag nicht anfällt.

djchris

• djchris

Wie, zwei sms??? Ich habe den thread wirklich ausführlich gelesen, aber da steht nichts, was ich finden kann.
    Bei mir ist es genauso wie bei Bigdaddy. Ich habe den Vertrag kurz vor Weihnachten im dug-shop abgeschlossen. Dann von der SMS gelesen und sie gleich nach Sylvester abgeschickt. Bisher hat sich nichts an meiner 25,- AP Berechnung geändert.
    Bitte schreib doch nochmal für so Begriffsstützige wie mich.
    2 SMS an welche Nummer?
    Oder sind es zwei Nummer?
    Ist der Text unterschiedlich?
    Was muss genau drinstehen?

Vielen Dank, ich hab mich echt bemüht, Suchfunktion hat auch nicht geholfen

Sanni

• ups, sorry, habe mich geirrt. ich editiere jetzt meinen alten beitrag um es zu korrigieren. es gibt tatsächlich nur die eine mobilfunknummer an die dann "AP frei" gesendet werden sollte. Ich würde dann auf jeden Fall im DUG Shop nachfragen gehen.

• DANKE an den Tipgeber "AP FREI"

Habe Ende Jan 08 einfach mal spaßeshalber ausprobiert ob "ap frei" funktioniert...und siehe da hat geklappt :top:

Danke an den Tippgeber ...erspart mir 2mal2 ;-) die GG für nen anderen Debitelvertrag !!

O2 Can´t do ;-)

• e-plustouri: schön, dass es geklappt hat :) wann hast Du denn deine Verträge bestellt, noch im Dezember 07 oder schon im Januar?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Nun bezüglich die AG bei dem Debitel o2 Genion S. Wie schon erwähnt, war an dem Tag wo ich den Vertrag bei .dug abgeschlossen habe, eine Werbeaktion "Nur heute AG - Frei" als ich den VK gefragt habe, meinte er zu mir dies würde nur die anderen Netze betreffen nicht o2!!! Ich habe dann hier erfahren, dass ein TTler die AG befreit bekommen hat. Heute habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, die meinen die AG sind bei mir nicht berechnet! Warum er mir das gegenteil erzählt hat, kann ich mir nicht erklären, und wenn dann nur mit einem Wort: Inkompetenz! Von der Inkompetenz der Hotline bin ich allerdings überzeugt und hoffe, dass sie die AG-Befreiung meines o2 Genion nicht mit der des Try&Buy WEBDATA-Vertrag verwechselt haben! Würde mich nicht überraschen wenn's so ist! Zumindest machen Sie kein Akt daraus, wenn man denen erzählt, dass man jetzt fast 10 Min in der Hotline gewartet hat und dass dies ein wenig teuer sei. Die schreiben einem gleich 10€ gut! Schade um die wenn man den Vertrag nur als BWHZ nutzen möchte! Na ja! Bin mal gespannt wie die erste Rechnung aussehen wird! AG -25€ + 10€ Gutschrift + 10€ Gutschrift (hatte vor 8 Tagen auch angerufen!)

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Paytip

Kann es sein, dass es über paytip.de keine 40€ Provision für einen Abschluss mehr gibt?

Über die Suchfunktion (Gesucht: Debitel o2 genion s) habe ich zwar einen Link zur Debitelhomepage gefunden, dort wird die aufgerufene Seite nicht gefunden.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!