klingt gut. habe damit allerdings keine Erfahrung bisher.
Beiträge von djchris
-
-
nein, nicht für die SMS an die debitel hotline mit "AP frei". Das stand in der E-Mail von eteleon auch folgendermaßen drin: "... Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. ..."
-
wahrscheinlich ist "freischalten" und "aktivieren" nicht das selbe. Karten werden manchmal ja erst aktiviert, wenn der Käufer diese erhalten hat.
-
ja, also dieses Angebot ist meines Wissens schon lange abgelaufen.
-
Hallo,
gilt das "AP frei" eigentlich auch für Verträge in anderen Tarifen bei debitel, wenn man diese jetzt im Januar abschließt?
-
ok, sicher für Freischaltung/Aktivierung im Dezember mag das gelten. Ich dachte jetzt an Freischaltung/Aktivierung im Januar. Auf jeden Fall dauert die Überweisung ne Weile, das stellt aber für mich kein Problem dar, also nur zur Info.
-
beim ändern des Tarifes wäre ich vorsichtig. Es gibt Fälle, da verängert sich die Mindestlöaufzeit des Vertrags etc. Aber eine gute Idee. Sag gern Bescheid, wenn Du Alternativen gefunden hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lenka
Hallo zusammen,ich hab damals auch mir kostenloses Handy K800i + F3 + 2x Debitel T-Mobile Verträge genommen.
Nun mache ich mir schon Sorgen, denn mein Guthaben immer noch nicht auszahlbar ist.
Außerdem vor ein Paar Tagen wurden 2x Gutschriften für Anschlussgebühr aus meinem Eteleon Kontoübersicht verschwunden. Nun steht da wieder nur 623,52 €.
Hat jemand das gleiche Problem?
Und wann wird das Guthaben (aus eurer Erfahrung) auszahlbar sein?
Hallo Lenka,
aus Erfahrung wird das Guthaben ca. Ende Februar auszahlbar sein. Das musst Du dann manuell auswählen und dann dauert es nochmal ca. durchschnittlich 3 Wochen bis das Guthaben auf Deinem Konto ist.
-
mir stellen sich noch die Fragen:
- Gilt die Aktion "AP frei" noch? (SMS). Die Leute von der debitel direct Hotline wussten von der Aktion nichts.
und
- Darf der Geworbene brereits Kunde bei debitel sein? (Auf der Webseite steht ja "Neukunde", das könnte das ausschließen, wobei es ja Händler üblicherweise für jeden neu abgeschlossenen Vertrag eine Provision erhalten, egal ob nun Neukunde oder nicht.)
Andere Ideen? Einfach PN an mich.
-
Re: Also nochmal
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr und bei Schaltung über "peterzahltaus", gibt es noch 17,50€ obendrauf!Übrigens wasserdicht verifiziert!

Nachfrage: Gilt das auch noch wenn ich heute bestelle?