achso, ja, ich hoffte allerdings, dass der Abrechnungszyklus immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats gilt. Da müsstest Du mal bei debitel anfragen.
Beiträge von djchris
-
-
die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.
-
du meinst die Überweisung? Die Ware hattest Du ja a 23.12.2007 erhalten:
also ich habe meine Überweisung erhalten, habe allerdings ein paar Tage vor Dir bestellt, also ich vermute das dauert bei dir noch ein paar Tage, mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von Tian86
Habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein D900i - und bin sehr zufrieden!
Kam superschnell an trotz vorweihnachtlicher Zustellerüberforderung.
Und mediaversand antwortete immer schnell auf Fragen während der Abwicklung! :top:Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, war das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe

-
keine Ahnung, aber der Abrechnungszyklus ist ja eigentlich auch relativ egal, oder?
Also einige Firmen rechnen reichlich im Voraus ab, machmal 2 Monate im Voraus. Ist normal.
-
weiß ich leider nicht, aber du könntest debitel per kontaktformular kontaktieren um das herauszufinden. mediaversand hat deinene antrag sicher so eingereicht wie du das wolltest, daran kann es nicht liegen. so würde ich es machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
aber das ist doch keine m2 oder?genau, das ist kein Micro M2
-
oder du kaufst einen 2GB micro M2 bei ebay für 25 EURO inkl. Versand.

-
nicht nur der eine Zettel.
Es gibt noch einen zweiten Zettel:
Die Optionen "T-Mobile@home" und "Verbindungschecker müssen ebenfalls rechtzeitig gekündigt werden. Gilt vielleicht nur für die debitel Verträge.
Meine Karten sind immernochnicht aktiviert, wie sieht's bei euch aus?
Ciao djchris
-
Ware war ganz schnell da!
Ware war richtig schnell da!
Danke!! :top:
-
dann nehme ich 1x ipod nano silber
Hallo Ümit !
Ja, dann nehme ich 1x iPod Nano silber.
Aber nur wenn beide Verträge freigeschaltet werden!
Christian
djchris