Vermutlich kamen die Unterlagen mit so vielen anderen Unterlagen an, dass diese jetzt alle noch stapelweise abgearbeitet werden müssen ...
Sonst noch jemand ohne bestätigte Unterlagen?
Beiträge von djchris
-
-
PS: Sind bei euch denn jetzt die per Post eingeschickten Unterlagen mittlerweise alle bestätigt? Bei nem Kollegen von mir nicht, war vor ca. 9 Tagen losgeschickt worden.
-
habe gehört, dass man das Geld aus verschiedenen Gründen erst so ca. 2 Monate nach Vertragsabschluss auf das eigene Konto buchen lassen kann. woran das jetzt genau noch liegt weiß ich nicht.
-
PS: mittlerweile werden die sachen ggf. auch ohne die ganzen zwischenbestätigungen abgearbeitet ... ein kollege bekam mehrere bestätigungen, ein anderer weniger oder nur die lieferbestätigung ohne die bestätigung des eingangs der unterlagen. geht sicher schneller bei so viel durchsatz ...
-
kann natürlich sein ...
auf jeden Fall gilt für den Endkunden nur soweit ich weiß: innerhalb von 14 Tagen die SMS wie in den zugeschickten Unterlagen beschrieben von den entsprechenden SIMkarten aus an die angegebene Nummer senden. Würde ich aber auf jeden Fall sofort erledigen ...
-
danke jm-mobile für das angebot zum telco genion card s.
gibt es denn gar keine angebote hier im tt forum zum
debitel genion card s ?
-
danke für den tipp mit der f30 und der f31, suche auch gerade eine digicam. wäre sicher großer andrang, wenn diese mit einem mobilfunkangebot gekoppelt werden würden.
-
kann es sein dass dort noch stapelweise eingesandte unterlagen auf halde liegen? ein paar kollegen wurden die per post eingeschickten unterlagen seit 1 woche nicht bestätigt.
-
danke für den tipp
danke für den tipp
sicherlich hat der ein oder andere den schon getestet? lohnt sich ein umstieg von den freien scannern wie antivir, avg, avast und neuerdings auch mcaffee (gibt jetzt in einer special edition von aol quasi gratis)?
chris
-
also meine Anfrage ist immernoch aktuell ...