-
Dieses Angebot mit IPOD nano 4GB blau
Hallo Frank,
bitte ein Angebot für "MC Vodafone 50 Student mit IPOD nano 4GB (Farbe blau) anstelle von Handy".
Wäre Auszahlung von EURO 180 möglich? (bzw. EURO 165 + TT-Bonus) ? Wenn ja würde meine Schwester 3x bestellen.
Gruß Christian
-
Überweisungen 2x schon raus?
Hallo Frank,
ist die Überweisungen (2x an mich und 1x an Kollegen) schon raus?
Gruß Christian
-
kostenlose Rufumleitung?
Hallo Frank,
haben der Mobilcom Vodafone KombiComfort-24free AG frei (2. Angebot) oder der Phonehouse o2 Genion 24free AG frei (3. Angebot) oder der Mobilcom T-Mobile Basix 24free AG frei (5. Angebot) eine kostenlose Rufumleitung wie der aktuell auslaufende o2-Genion?
Die haben alle zusätzlich zur Mobilfunknummer eine Festnetznummer, richtig?
Chris
-
ist doch ganz neu
Hallo,
das Abgebot ist ja ganz neu, gibt es bestimmt noch.
Gruß
djchris
-
2x Angebot 1 bitte
... E-Mail hast Du schon von mir bekommen.
Gruß
djchris
-
zwei weitere fast kostnix-Verträge
Hallo Bender,
zwei weitere fast-kostnix-Verträge (Anschlussgebühr fällt an) gibt bei http://www.testsieger.talkplus.de.
Der eine ist ein debitel KombiKonfort D2 zuzügl. Anschlusgeb. (Grundgebühr wird komplett erstattet) mit Nokia 1110 (solange vorrätig) gratis, der andere ist ein debitel Direct easy 24free (D1 oder E+) ohne Festnetznummer, ohne Grundgebühr und mit 9,95 EURO Mindestumsatz, wobei der Mindestumsatz komplett erstattet wird. Auch hier fällt die Anschlussgebühr an. Habe allerdings mit debitel keine Erfahrung, deshalb zögere ich noch zu bestellen. Jamba Pakete würde ich jeweils nicht mitbuchen, aber soll jeder so halten wie sie/er will.
GuteN8!
-
Hallo,
ich suche:
2x Mobilfunkvertrag mit maximaler Auszahlung ohne Handy
mit 50 Frei-SMS pro Monat oder Mindestumsatz, der auch für SMS angerechnet wird.
Bitte um Angebote.
PS: Egal ob mobilcom als Provider oder andere.
Danke Euch schonmal!
-
achso. Wusste das nicht. Alles klar.
djchris
-
http://www.testsieger.talkplus.de gibt's das k800i
Hallo Nils,
bei www.testsieger.talkplus.de gibts das k800i. Dort habe ich vorhin gekauft. Kollege hat's mir empfohlen, er meint, die sind sehr schnell und zuverlässig.
Du kannst dort ja mal fragen, ob das ein Branding drauf hat. Gibts dort für alle Netze, würde mich wundern, wenn alle ein Branding haben. Kannst sicher drum bitten, dass Du eins ohne Branding haben willst, aber frag doch einfach nach.
djchris
-
warum immer ebay?
Hallo,
ebay ist mir nicht immer geheuer: Habe mir auf www.testsieger.talkplus.de gerade ein brandneues V3i geholt mit 10 EURO Auszahlung und mobilcom genion home (dem Handytarif mit Festnetznummer und Mobilfunknummer). Hat ein Kollege auch, der ist mit der Kombination zufrieden
Kollege sagt, er hatte das Handy innerhalb von 3 Tagen. Ich freu mich schon drauf 
djchris