nochmal Angebote für debitel o2 genion card S
Hallo!
Ich suche ebenfalls 8x "debitel o2 genion card S" mit Auszahlung (für mich, Familie und Kollegen).
Bitte angebote per PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal Angebote für debitel o2 genion card S
Hallo!
Ich suche ebenfalls 8x "debitel o2 genion card S" mit Auszahlung (für mich, Familie und Kollegen).
Bitte angebote per PN. ![]()
Eine überaus positive Rückmeldung von mir: Habe eteleon angebot (siehe LINK) wahrgenommen, alles schon am 28.06.2007 angeliefert worden. sehr gut gelaufen.
Danke für den Hinweis auf dieses feine Angebot!
Chris
nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
Hallo,
eine Frage:
Kann es passieren, dass nur eine karte beim mini duo freigeschaltet wird und somit die Auszahlung nicht hinhaut?
Chris
hi, habe link dazugeschrieben, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2465661#post2465661
ja, das klingt einwandfrei, oder?
aber: Was passiert, wen nur einer der Verträge angenommen wird? Gibt's dann genau die Hälfte der Auszahlung und das Motorola Handy?
CU Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minako
Hmm das neue Eleton Angebot ist aber auch sehr nett
Zitat:
KOMPLETT-KOSTENLOS!
2 Handys - OHNE FIXKOSTEN!
* 1x Sony Ericsson W810i
* 1x Motofone F3
* KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
* KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr
* KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
Wie funktioniert's?
Der Grundpreis beträgt regulär 5,95 Euro pro Monat und Karte. Beim mini Duo also 11,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 285,60 Euro) folgendermaßen erstattet:
* Die komplette Grundgebühr in Höhe von 285,60 Euro erstattet eteleon.
Die eteleon-Erstattung (285,60 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Geändert von minako am 21.06.2007 um 22:28
! EDIT: !
Link:
http://www.eteleon.de/shop/ang…_Ericsson_W810i_GESCHENKT
Hallo Frank,
wie wärs mit einem generellen TT-Bonus von 7 EURO pro abgeschlossenem Vertrag nach einsenden der ersten Mobilcomrechnung mit erhöhter MwSt ?
Dann hätten alle was davon, auch die die jetzt noch bestellen.
Ich hätte da noch ein paar Leute.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
An alle Betroffenen,
nach wie vor stehe ich zu meinem Standpunkt, den ich im anderen Thread erläutert habe.
Ich bin mir auch sicher, dass dies rechtlich auch haltbar ist, denn ich habe explizit auf die Tarifdetails auf http://www.mobilcom.de hingewiesen.
Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, ob Ihr andere "normale Angebote" mit Handy auch so auseinanderpflückt wie meins. Da scheint aber wahrscheinlich allen von vornherein klar zu sein, dass sich bei einigen Providern ab 01.01.2007 die monatliche Grundgebühr erhöht.
Ich mache Euch aber folgenden Vorschlag:
Jeder, der die erste Rechnung von Mobilcom mit erhöhter USt erhält und der Meinung ist, ein "schlechtes Geschäft" gemacht zu haben, schickt mit diese Rechnung per Email, Fax oder Post mit einem Anschreiben dazu, in dem er die Auszahlung der Mehrbelastung durch die erhöhte USt fordert (natürlich die Bankverbindung nicht vergessen
).
djchris: Ich habe sogenannte "KostNix"-Angebote angeboten.
Ich werde dem Angebot jetzt noch den Hinweis auf die Erhöhung der USt hinzufügen. Den anderen Händlern/Anbietern hier im TT-Forum rate ich das auch, sonst seid Ihr Mode ...
Nicht das aber einer auf die Idee kommt, der danach bestellt, ebenfalls die erhöhte USt zu wollen - ich merk mir das Datum
Grüße Frank
Hallo Frank,
das möchte ich gern nochmal direkt von Dir hören:
Ist es wirklich so wie Borgia sagt? Oder ist Dein Angebot ein echtes Kostnix-Angebot OHNE Fixkosten oder nicht? Du bietest es hier als ein echtes Kostnix-Angebot OHNE Fixkosten an, daran ändern keine AGBs oder sonstwas dran.
Chris
Geld aus der Oktober-Aktion erhalten
Hallo Zusammen,
ich kann auch bestätigen, habe das Geld aus der Oktober-Aktion erhalten, Simkarte funktioniert einwandfrei.
@ Frank: Sind dies tatsächlich keine Kostnix-Angebote?
Du schreibst: "Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate"
Ich gehe davon aus, dass das stimmt und Du Dein Wort hälst und dafür gerade stehst, fall es anders sein sollte als Du hier schreibst.
Chris
Re: Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
hier habe ich einige sogenannte Kost-Nix-Angebote für Euch (nur Vertrag ohne Handy):
1. Angebot
Mobilcom 50-sms-power-10forfree 24free AG frei in den Netzen D1, D2 und o2
Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate ca. am 25. des Folgemonats nach dem Monat der Freischaltung in einer Summe auf Euer Bankkonto erstattet.
In der monatlichen Grundgebühr sind 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive. Gespräche unter 10 Sekunden Dauer sind kostenlos.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR wird von Mobilcom berechnet und ebenfalls auf das Bankkonto erstattet.
ACHTUNG: Tarif läuft zum 31.12.2006 aus!!! Also jetzt noch 1200 Gratis-SMS sichern.
2. Angebot
Mobilcom Vodafone KombiComfort-24free AG frei
Monatliche GG beträgt 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (=238,80 EUR) in einer Summe erstattet.
AG wird von Mobilcom berechnet und ebenfalls erstattet (24,95 EUR)
3. Angebot
Phonehouse o2 Genion 24free AG frei
Gibt es leider nicht mehr :mad:
4. Angebot
Telco Media 24free AG frei im Netz D1 oder E-Plus
Monatliche Grundgebühr beträgt 7,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (= 190,80 EUR) in einer Summe erstattet.
Es fällt ein monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 3 EUR an, welcher auf Telefonie angerechnet wird. Der Mindestumsatz wird nicht erstattet.
Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR und wird ebenfalls erstattet.
Weitere Tarifinfos auf http://www.telco.de
ACHTUNG: Beim Telco Media könnt Ihr ein Siemens A70 für 0,00 EUR dazubekommen.
5. Angebot
Mobilcom T-Mobile Basix 24free AG frei
Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird für die ersten 24 Monate (= 238,80 EUR) in einer Summe erstattet.
Die AG beträgt 24,95 EUR und wird ebenfalls erstattet.
6. Angebot
Mobilcom Time Basic in den Netzen D1, D2 und o2.
Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz und netzintern.
Die Grundgebühr für die ersten 24 Monate und die AG werden erstattet (= 263,75 EUR).
Mobilcom SMS Basic in den Netzen D1, D2 und o2.
Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 30 Frei SMS in alle deutsche Mobilfunknetze.
Die Grundgebühr für die ersten 24 Monate und die AG werden erstattet (= 263,75 EUR).
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Das Angebot ist gültig bis 29.12.2006 und nur solange der Vorrat reicht.
Grüße Frank
Hallo Frank,
ist beim 2. Angebot die Weiterleitung auf andere D2-Mobilfunknummern kostenlos?
Chris
Re: Re: Dieses Angebot mit IPOD nano 4GB blau
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Mit dem gewünschten IPOD kann ich 90 EUR auszahlen. Anschkussgebühr fällt an.
Grüße Frank
Hallo Frank,
wie sieht es denn alternativ mit dem IPOD shuffle 1GB schwarz aus?
Sind da 180 EURO Auszahlung und "keine Anschlussgebühr" drin?
Gruß Christian