Ich hoffe dass sich zum Quartalsende hin etwas tut, also im März. ![]()
Beiträge von djchris
-
-
Hinweis: Es kann auch ein Provider sein, es muss auch nicht 100% kostnix sein.
Bitte um Angebote!! Auch gern per PN.
-
vesat: Dann lass Dir bitte den Termin schriftlich bestätigen, z.B. von Deinem Ansprechpartner bei MD.
-
Vielen Dank. Aber bitte keine monatliche Erstattung, sondern Auszahlung als Einmalbetrag bis 8 Wochen nach Vertragsbeginn.
-
Suche Vertrag m. Festnetzflat + o2-Flat im o2-Netz möglichst als Kostnix
Provider egal.
Angebote gern auch per PN.
-
@Rishi:: Was hast Du für ein Angebot bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ djchris: wie bereits mehrfach genannt waren auch die Nummern in den Bestätigungen dabei.
Das weitere werde ich nicht kommentieren, da es nicht in die Öffentlichkeit gehört.Lt. meiner Liste fehlt bei 313110 die Erstattung der Anschlussgebühr für eine Nummer?
Bei den anderen beiden Nummern die Ersatttung der Testoptionen?Korrekt.
Sie waren tatsächlich dabei? Hmm, dann besteht ja noch etwas mehr Hoffnung als eigentlich erwartet. -
Irgendwann ist der Bogen halt überspannt.
vesat: Auch hier wieder keine Gutschrift auf der Rechnung vom Mitte/Ende Januar 2012. Sollte auch die Rechnung, die im Februar 2012 ausgestellt wird, keine Gutschrift erhalten, werden wir voraussichtlich ein Inkassounternehmen einschalten, welches die Forderung zuverlässig bei euch - 24mobile - meinem Vertragspartner - eintreiben wird. Ihr habt dieses Angebot mit den entsprechenden Konditionen vertrieben, und Ihr müsst halten, was ihr versprochen habt. Ihr seid mein Vertragspartner. Eure Frist, die ich euch gesetzt habe, habt ihr schon lange überschritten. Die letzte Frist setze ich euch mit der Rechnung von mobilcom, die im Februar 2012 ausgestellt wird (hier als Info, zusätzlich rechtsicher per Fax).
Schade dass es soweit kommen musste, aber es tut sich einfach gar nichts ... seit Mai 2011. Ihr habt wirklich lange genug Zeit gehabt, dies zu korrigieren.
Auftragsnummern: 313110, 313108, 313111
Irgendwann ist der Bogen halt überspannt.
-
Alles klar. Insbesondere kann es nervig werden falls man eine andere vertragskarte ins handy legt und dann ein anderes handy jeweils alle rechtzeitig 2 Monate ganze 2 Jahre lang einschalten muss ... Und Talkline ist ja auch nicht ganz einfach bezüglich Zuverlässigkeit bei den Mobilfunkrechnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
So klaushei,Deiner Empfehlung folgend habe ich das Angebot jetzt abgeschlossen. Wehe, das klappt nicht

Ich hoffe dass Du mitbekommen hast (falls es sich um den clever flex plus tarif handelt), dass es sort eine Mindestnutzung gibt: Sollte innerhalb von 3 aufeinander folgenden Monate nicht eine SMS geschickt oder eine Minute telefoniert werden, fällt eine Nichtnutzungsgebühr von 4,95 EUR pro Monat an!
Das kann ziemlich nervig sein ...