-
Re: Megadeal dejavu
Zitat
Original geschrieben von wama
Weils so schön ist... *IRONIE* ... und weil per Mail einfach nicht mehr geantwortet wird (übrigens ein echt feines Geschäftsgebaren!)
Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen
, es sind noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.
Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat, dafür was anderes, z.B. nen dicken Hals! :mad:
Dito. Das steht bei mir ebenfalls schon seit Mai 2011 aus !!
-
Was haltet ihr vom Festgeld der SKG Bank, 3% für 1 Jahr? Gibt es da kwk und oder zanox etc.?
-
danke für Dein Feedback.
Es gab ja vor einiger Zeit ein Nokia C5-03 und kürzlich das Vodafone 858 Smart kostenlos, vor ca. 3-4 Jahren gabs sogar mal das Nokia 6300 und das Sony K800i kostenlos. Vielleicht wirds ja bald doch noch was z.B. mit einem Samsung i9000 oder i9001 oder HTC Wildfire S oder ähnlichem komplett kostenlos ... falls nicht dieses Jahr vielleicht nächstes Jahr oder im Sommer.
-
kurze Frage: Gibt es eine Übersicht der aktuellen Banken und ihrer Konditionen mit Zinzen etc.? Zumindest der Startpost dieses threads ist ja nicht mehr aktuell.
-
Habt ihr dieses Jahr komplett kostenlos Weihnachtsangebote gefunden? In den letzten Jahren gabs das ja manchmal. 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es gab heute auf diversa reklas eine Antwort, Werte ich morgen aus. Die anderen werde ich nochmals erfassen, habe dafür endlich Verstärkung. 
daniel:
Waren in der Antwort die Mobilnummern zu den
Auftragsnummern:
313108
313111
enthalten?
-
bei uns sind immernoch keine Gutschriften für die fälschlicherweise berechneten Testoptionen für den ersten Monat eingegangen:
Auftragsnummern:
313108
313111
daniel: Wie geht es jetzt weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ djchris eine interne (o2 > o2) Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich PN raus
Gruß
Luk
Kann ich als Workaround die Nummer vom original o2 zu provider (auch o2) und dann wieder in den original o2 wechseln? Geht das?
-
bitte für beides, also o2 on Business und Business Upgrade PN mit Auszahlung.
Wie bekomme ich denn technisch eine Rufnummernmitnahme aus einem Original o2 o2o hin?
-
Da hast Du Recht, vielen Dank. Aber wir wissen hoffentlich alle wie es gemeint ist. Ich habe meinen Betrag trotzdem editiert, und auf Deinen Beitrag verwiesen, der die Thematik genauer beschreibt.