Beiträge von lordimac

Hmm OK ich hab ein wenig mehr Eigeninitiative gestartet und fand daher heute bei eBay (nach längeren suchen) folgende 2 Modelle:

Brando

Eixo

Hat wer schon Erfahrungen mit einer dieser beiden Marken gesammelt? Wie ist die Verarbeitung?

Bei der Brando Tasche sieht es auf den Bildern so aus, als würde das Handy nicht so richtig reinpassen, kann aber auch täuschen. Was mir an dieser aber besser gefällt, ist der Zugang zum Display ohne die komplette Front umzuklappen wie bei dem Eixo, dies macht die Tasche aber auch wiederrum um einige mm dicker.

Discuss please :)

Hallo

Ich habe irgendwo gelesen, dass es für den VPA Compact II eine Krusell Tasche geben soll mit der man auch die Tastatur ausfahren kann, wenn das Gerät in der Tasche ist.

Hat da wer einen Link parat?
    Gibt es andere Hersteller die sowas anbieten?

Über google habe ich irgendwie keine brauchbaren Ergebnisse bekommen können :(

Danke für die Hilfe
    MfG lordimac

edit: Passt der VPA Compact II in eine der MDA Vario/XDA Mini S Taschen ?

Hallo

Was ist von chinesischen Angeboten bei eBay im Bereich der Handys zu berichten? Schonmal wer Erfahrungen gesammelt? Was ist mit dem Zoll bei einem richtig günstigen Handy (sehe z.B. gerade einen MDA Vario für 80 Euro)?

MfG lordimac

Hallo

Es heisst ja, dass Windows Mobile 2003 Smartphones sämtliche Daten verlieren, nachdem der Akku leer wird.

Bei meinem (jetzt kaputten) Sierra Wireless VOQ war dies allerdings nciht der Fall.

Kann mich bitte wer aufklären, welche Nachteile dies nun mit sich bringt? Sollte man lieber zu einem WM5 Smartphone greifen?

MfG lordimac

Hallo liebe Handyfreunde

Ich habe mir bei Pearl das Sierra Wireless VOQ für 99 Euro gegönnt (viele mögen jetzt denkne, das Handy sei veraltet, etc, aber das soll hier keine Diskussionsgrundlage sein). Nun ergeben sich bei mir in Verbindung mit dem Anbieter simyo diverse Konfigurationsprobleme in Sachen GPRS/WAP Einstellungen.

Ich bekomm es einfach nicht gebacken, mit dem handy über GRPS ins Internet zu kommen.

Vielleicht hat irgendwer einen Tip parat und selbige Combi.

Hier die Anleitung zum Handy: http://www.pearl.de/pdocs/PE5550_11_47211.pdf

Und hier die Einstellungsmöglichkeiten von simyo: https://www.simyo.de/de/service/faq_multimedia.html

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG lordimac