edit...doppelt
Beiträge von Samsung_666
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Samsung_666: Bestellnummer?Bestellnummer: 2356
Du hattest ja letzte Woche schon gemailt, dass da nur O2 selber Bescheid weiss wie der Stand ist.
Hat sich ja jetzt mit meiner Mail an O2 geklärt, kann die Formulare nachträglich faxen. Ich hoff mal, dass die dann nich was für die nachträgliche Portierung berechnen, weil normal kostet das ja wohl 12,50 pro Nummer. Ich hab aber auch die ganzen Unterlagen von der Bestellung noch abgespeichert,zur Sicherheit fax ich das erste Portierungsformular gleich nochmal mit. -
Muss jetzt leider auch was negatives loswerden, hatte ja letztens noch geschrieben, dass alles super lief, war auch vom Ablauf her so, nur jetzt hat sich rausgestellt, dass meine Portierungen vergessen wurden.
Hatte nen Duo-Vertrag abgeschlossen und wollte 2 Nummern mitnehmen, auch weils ja dafür bei O2 bis Ende März Gesprächsguthaben gab und nachdem sich bis jetzt nichts tat hab ich mal an O2 gemailt und die haben keinen Portierungsauftrag erhalten!!
Ich soll ihn aber jetzt nachträglich faxen und bekomme tauch mein Guthaben.
Ärgerlich isses aber trotzdem, dass ich jetzt die Rennerei habe. -
Ist auch Sim-Only mit Genion S möglich?
Leider habt ihr das RAZR V8 nicht, was ich gern hätte oder könnt Ihr evtl. auch Wunschgeräte die Ihr nicht im Shop gelistet habt besorgen? -
Schade, dass Anfragen weder hier im Thread noch per Mail beantwortet wurden. :flop:
Somit konnte ich leider nicht zuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
31 und noch immer student oder zivi? omg
Gibt ja auch Studenten(Schüler) die gegen später nochmal was machen.

-
Was wäre denn machbar bei 1x Basix mit Moto V8?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Bei t_mobile darf man doch imho den 30. Geburtstag schon gefeiert haben, nicht jedoch den 31., oder sehe ich das falsch.Ich glaub schon, aber trotzdem zu spät.

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Erstmal muss ein Hotliner dem Wechsel ja zustimmen. Ich hab ja noch einen Genion mit Handy mit 7 Monaten Restlaufzeit. Darum ging es ja. o2 verliert dadurch ca. 70€ an GG. Einen Wechsel in einen RV hätte ich danach probiert :p BTW: wo gibts jetzt überall 19%?Ich glaub der Wechsel geht auch erst 5 Monate vor Ablauf, also ab da wo er auch verlängerbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter 30).Schade, grad ein Jahr zu alt.