Hallo,
könnt Ihr auch noch das Iphone 3Gs anbieten mit nur einem Vertrag?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr auch noch das Iphone 3Gs anbieten mit nur einem Vertrag?
Viele Grüsse
Ich hätte gern ein Angebot für Tarif 1 und Iphone 3GS.
Ich suche folgende Kombi:
Blackberry Curve 8900 (brandingfrei) mit O2 IP 100 sim only+Internet Pack M+Blackberry Option.
Fällt für die BB Option immer die Aktivierungsgebühr von 25 Euro an oder kann man die umgehn, wenn man gleich alles komplett bucht?
Fehlanzeige, hab vorhin ne Mail geschrieben und da gibts leider auch keins und sie haben auch keinen Liefertermin für ne Nachlieferung bekommen.
Ich hab meiner Liebsten jetzt das schwarze bestellt, war grad ein gutes Angebot denk ich, für 200,- neu und ohne Brandings.
Dafür bekommt sie noch das Silikon Cover in lavendel drauf, das passt denk ich doch auch ganz gut.
Und wenn dann doch mal irgendwann das lilane auftaucht und sie es immer noch will, können wir das dann immer noch holen und das schwarze wieder verkaufen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Schau mal bei Phone House vorbei.
Gibts leider online auch nicht. Muss ich mal schaun wenn ich die Stadt komm, wir haben hier nen PH Shop.
Meine Frau sucht dringend ein BB 8520/8530 vorrangig in violett.
Wir haben schon alles durchsucht, aber es ist nirgends zu finden, also zumindest in der Farbe. Mir erschliesst sich auch nicht ganz, ob es überall ausverkauft und deswegen nicht lieferbar ist oder ob es erst noch in der Farbe kommt?? Bei Amazon kann man es vorbestellen, in nem anderen Shop wiederum ist das frostblau und das weisse als Auslaufartikel gekennzeichnet?
Kann mich bitte mal jemand aufklären, was es nun mit dem violetten 8520 auf sich hat? :confused: :confused: :confused:
So ein Mist...da guckt man mal paar Tage nich rein und schon verpasst...kann man wenigstens noch auf den normalen O2o umstellen?
Ich muss nur meine Nummer noch solang am Leben erhalten bis mein restliches Guthaben aufgebraucht ist und ich nen neuen Vertrag gefunden hab.
Meine Freundin hätte gerne das Nokia 5530 xpressmusic in illuvial weiss/pink.
Es soll ein Neuvertrag werden oder Verlängerung ihres O2 Vertrags mit Tarifwechsel, falls möglich.
Sie hat das O2 Duo Inkl.Paket50 ohne Handy, also 2 Verträge zu je 5 Euro.
Ist es möglich nur einen der Duo's zu kündigen und den mit der Hauptnummer zu behalten?
Würden dann gern wechseln zu O2o oder ins Inkl.Paket 50 oder 100.
Wäre super wenn wir ein paar gute Angebote bekämen.
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, suche ich das Nokia N82 in weiss(kompl.brandingfrei).
Hab schon diverse bekannte Onlineshops durchgesehn, aber viell. gibts ja hier noch ein gutes Angebot.
Die monatl. Fixkosten sollten max. 10 Euro betragen und wenn möglich mit AG-befreiung.
Folgende Angebote hab ich momentan in der engeren Wahl, das sind die günstigsten die ich bisher gefunden habe.
O2 Inklusiv 100 ohne Handy - Zuzahlung 139 Euro
Genion S - Zuzahlung 95 Euro
T-Mobile W'n'W Connect - Zuzahlung 155 Euro
T-Mobile Basix - Zuzahlung 133 Euro+25 Euro AG
Gibts viell. noch was günstigeres? Kann auch gern ein anderer Tarif sein.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
Ist auch Sim-Only mit Genion S möglich?
Leider habt ihr das RAZR V8 nicht , was ich gern hätte oder könnt Ihr evtl. auch Wunschgeräte die Ihr nicht im Shop gelistet habt besorgen?
Das V9 wär ne Alternative, ist aber leider mit D2 Branding.
Ich schieb meine Frage mal eben nach oben. ![]()