Ich hol den Thread mal hoch, hatte vor längerer Zeit dort bestellt und es lief alles super.
Gestern hab ich für meine Frau ein tolles Angebot gefunden, bin gespannt wie diesmal alles klappt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den Thread mal hoch, hatte vor längerer Zeit dort bestellt und es lief alles super.
Gestern hab ich für meine Frau ein tolles Angebot gefunden, bin gespannt wie diesmal alles klappt. :top:
Bei uns hat auch alles super geklappt, jetzt fehlt nur noch die Portierung der Callya die Vodafone leider schon 1x abgelehnt hat, ich hoff es klappt noch. :top:
Ich biete hier das Bold meiner Frau an, sie hat es heute bekommen, aber es ist nix für sie, sie ist zu sehr an ihr Touchscreen gewöhnt.
Neu+OVP. Es ist von O2, beim an-und ausschalten kommt das O2 Logo, ansonsten kein Branding.
VB 380 Euro inkl.versicherter Versand mit Hermes/DPD.
Rechnung ist selbstverständlich dabei.
Hallo,
bei mir steht seit gestern nachmittag der Status auf ''In der Freischaltung M''.
Weiss jemand wielang sowas dauert? Dachte immer das is in paar Stunden erledigt oder kanns durch Portierung länger dauern?
Auftragsnummer ist 109104.
Meine Frau is doch so ungeduldig und das alte Handy is auch schon verkauft. ![]()
Hat keiner was für mich?
Hallo,
ich hätte gern einen O2 IP 100 mit 10%Onlinevorteil und Internetpack M und dazu den Blackberry Bold 9700. Entweder freies Gerät oder von O2.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich? Ich bräuchte den neuen Vertrag bis spätestens Mitte Oktober. ![]()
Die 15 Euro wären ne Einmalzahlung, monatl.Kosten wären wie oben geschrieben die 29,95 für 100 Min.und Internetflat.
Habe jetzt allerdings auch nochmal ein paar andere gute Angebote bekommen für den Tarif als simonly für monatl.19,95 und auch fürs Desire, was letztendlich doch nochmal günstiger wär als das Iphone, das würde ihr auch noch gefallen.
Mal schaun was nun wird.
![]()
Also scheint mir der Tarif mit dem Iphone dann doch kein besonders gutes Angebot zu sein, wo man uuuuunbedingt zuschlagen müsste, oder? Auch nicht schlecht aber eben auch kein Schnäpper.
Meine Frau hätte gern ein Iphone.
Das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist mit Vodafone Allnet Tarif, 29.95 im Monat inkl.100 Min und Internetflat und fürs Phone 15 Euro.
Ist ein Gerät aus England und hat 8GB.
Die 8GB müssten eigentlich dicke ausreichen denk ich mal für paar Apps und bisschen Musik, ihre 4GB Karte im Nokia bekommst sie nicht voll.
Und 16GB sind ja eh nirgends mehr zu bekommen.
Is das Angebot gut oder eher so normal momentan?
Ich hätte auch gern Preise für HTC Desire, Desire HD und Iphone 3GS.
8 oder 16 GB. Und entweder mit Flat M oder lieber noch mit Vario 100 oder 150.