Ist Blackberry Bold 9900 möglich?
Beiträge von Samsung_666
-
-
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot und einmal Angebot mit iphone 4 (ohne s) 32gb weiss bekommen?
Dankeschön
-
-
Hm....wieso geht das iphone4 nicht mehr mit O2? Ein paar Posts vor mir sollte das 16 GB noch 399 Euro kosten und über die HP kann ich sowohl 16 als auch 32 noch bestellen...
-
Für mich bitte ein Angebot für Verlängerung vom O2o in Blue100 mit iphone 4 16/32 GB weiss.
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Hallo,auf der O2 Homepage gibt es den Blue 100 ja bis 30.11. für 20,25 € pro Monat. Gilt dieses Angebot auch bei VVL über euch?
Der Frage schliess ich mich mal an und bitte auch ein Auszahlungsangebot fuer den Blue 100.
Danke schonmal. -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Wechsel von O2o in Blue100.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.Wechsel wäre von O2o in Blue100.
-
nochmal kurz ne Blackberry Frage wann habt ihr das 9700 O2 wieder auf Lager? Und ihr wisst nicht zufällig aus welchem Werk die kommen, oder? Ich frag deshalb weil ich jetzt schon 4 Stück aus dem Werk Hungary 2 hatte und die waren so mies verarbeitet. Viell.sind die O2 Geräte ja aus nem anderen Standort.
Und nochmal um sicher zu gehn, wenn ich meinen O2o in den Mobile Flat wechsel als Verlängerung, dann geht der Wechsel danach in den Blue problemlos, richtig?
-
Habt Ihr schon nen Liefertermin fürs neue Blackberry Bold 9780 oder bekommt ihr den gar nicht?