Preis für BB Bold 9900 mit Ifi11 und Ifi15 bitte.Dankeschön ![]()
Beiträge von Samsung_666
-
-
Wie siehts denn eigentlich mit der Blackberry-Option in den neuen Tarifen bzw. allgemein ab dem 17.1. aus? Da liest man leider nirgends was...
-
Super, danke Dir.Ich werd dann wahrscheinlich das IP 100 10% bestellen.
Es bleibt doch alles gleich beim IP, heisst ich kann das Internetpack und die BB Option auch noch später bei Bedarf dazubuchen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
@ Samsung_666: Ich kann dir folgende Angebote machen:
- Inklusivpaket 100 SIM + BB Bold 9900 = 305€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty88x5yvty- Inklusivpaket 100 mit 100 SMS + BB Bold 9900 = 325€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty99x5yvtyWenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Ist der IP 100 auch mit den 10% Rechnungsrabatt möglich? Der würd mir fast noch besser passen.
Wär eigentl.auch ne VVL möglich? Ich hab hier noch nen O2o mit Portierungsguthaben drauf was ich gern noch weiter benutzen würde. -
Wie wäre der Preis fürs BB Bold 9900 in den beiden Tarifen? Gibts auch den IP mit 10% Rechnungsrabatt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Hi,Samsung_666 BB Bold 9900 NB (Telekom) >>> 39,00€ AG fällt an!
Gruß
LennartGeht am Preis fürs Bold noch was zu machen? Auf der HP steht's mit 29 Euro und die TT Angebote sind doch normal immer bissl günstiger.
Viele Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???
Genau das hab ich mich auch gefragt, für mich würd der XS gut reichen. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,Samsung_666 BB Option ist schon mit im Tarif enthalten.
Gruß
LennartWieviel würde das BB Bold 9900 kosten und ist es freie Ware oder NB?Wenn NB - welcher?
AG fällt ja an, wird sie später wieder auf der Rechnung gutgeschrieben oder gibts diesen Monat gar kein AG0?Danke schonmal

-
Für mich bitte auch Preis für Blackberry Bold 9900 und Auszahlung.
Danke
-
Ich hab grad in Eurem Dezember Thread gelesen, dass man beim Special Complete keine Blackberry Opton dazubuchen kann? Is die nich bei allen Complete Tarifen kostenlos zubuchbar??