-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Soll dann auf S-ohne-Handy umgestellt werden ? Gehts nur um den Wechsel + Partysan oder ist sonst noch sowas wie "keine Umstellungsgebühr" o.ä. gewünscht ?
Es sollte eigentlich nur im Zuge der VVL auf Partysan umgestellt werden(mit den 15% Rabatt) und neues Handy dazu.
Aber die Gerätepreise bei VVL sind ja mittlerweile so hoch, dass ich überleg nur in Genion S umzustellen und nen Neuvertrag zu machen oder das Handy so zu kaufen.
Wenn man die Umstellungsgebühr umgehen könnte, wärs natürlich toll, aber das is wohl schwierig wie ich mitbekommen habe.
-
Die Konditionen sind wie bei mediaversand.eu, aber da geht ja keine VVL.
Ja,schon alles sehr komisch. Die Händler hier könnens angeblich nicht und die Leute in den ortsansässigen Shops haben keine Ahnung was das überhaupt ist und könnens demzufolge auch nicht.
Also wenns keiner kann oder will, dann weiss ich auch nicht....... 
-
Hallo,
ich würde gern im Zuge meiner VVL vom alten Genion in den neuen Genion S mit den Partysan Konditionen wechseln. Laut Aussagen hier im Forum, ist es wohl auch bei Online-Händlern möglich.
Ich hab jetzt schon ein paar der Händler hier kontaktiert, aber es heisst immer geht nicht, können wir nicht machen.Weder bei VVL noch bei Neuabschluss. :flop:
Ist es wirklich nicht möglich???? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.
-
Hab mich jetzt dazu entschieden, doch meinen alten Vertrag zu verlängern, wenn das Angebot nicht merklich schlechter wäre wie ein Neuabschluss.
Vertrag läuft noch bis Mitte Mai im Relax 50 Student, die Studentenkonditionen würden danach leider wegfallen, deshalb würde ich im Zuge der Verlängerung gern in den Basix wechseln. Ist das ohne extra Kosten möglich?
Ausserdem müsste ein Besitzerwechsel erfolgen, dass der Vertrag dann auf mich läuft.Sollten wir das schon vorab machen oder würde das alles mit der VVL gehen?
Dazu hätte ich gern das Samsung SGH-G600 in schwarz(ohne Hard-und Softwarebranding).
Freu mich über Angebote.
-
*edit*
hat sich erstmal erledigt. 
-
Ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Vertrag mit kompletter GG-Erstattung, auf den man die Max CombiCard aufbuchen kann.
Geht nur mit den Max oder Relax Tarifen, oder auch mit anderen?
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Bitte keine Provider.
-
Ist T-Mobile CombiCard Max auch möglich, wenn man kein Bestandskunde ist?
Ich nutze zwar einen T-Mobile Vertrag, der läuft allerdings nicht auf mich und umschreiben wird sicherlich nicht möglich sein wenn er schon gekündigt ist oder? Er läuft auch Mitte Mai schon ab.
-
Ich muss den Thread mal hochholen.
Ich hab am 31.3. einen Inklusiv 50 Duo abgeschlossen mit gleichzeitiger Portierung meiner alten D1 Nummer und meiner Loop Nummer.
Die D1 Nummer wird ja erst in frühestens 4 Wochen portiert wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, aber mit der Loop sollte es doch eigentlich schneller gehen,oder?
Hab bis jetzt noch nichts gehört und es sind ja nun doch schon fast 3 Wochen.
Und nach dem Portierungsstatus kann man online auch nicht schaun, obwohl es ja eigentlich gehen sollte. :flop:
Fänds recht schade, wenn jetzt die komplette Portierung viell.beim Händler untergegangen ist, weil ja dann der Portierungsbonus weg ist.
-
Hallo,
ich möchte meinen O2 Vertrag verlängern und gleichzeitig einen Tarifwechsel durchführen (haben derzeit noch einen alten Genion von 2004), wenn möglich in Genion Card S oder Partysan IP 50 oder 100 mit Frei SMS.
Dazu hätte ich gern das Samsung SGH-G600 in schwarz und unbedingt ohne Softwarebranding.
Freue mich über Angebote. 
-
Bin auch sehr zufrieden. Hab im März nen O2 IP 50 Duo mit N95 bestellt, vorher einiges per Mail angefragt und immer sehr schnell Antwort bekommen. Montags die Unterlagen per Mail geschickt und 2 tage später kamen schon handy und Simkarten an.
Jetzt hoff ich mal, dass mit der Portierung noch alles klappt, aber das liegt ja nun bei O2.
Werd unsere jetzt anstehende VVL bestimmt auch bei DaRappa machen.
Dazu noch kurz OT:
Gibts eigentlich nur die Geräte auf Eurer Seite oder wärs evtl. möglich ein Wunschhandy zu organisieren?
Hätte gern das Nokia 7373 in pink für meine Frau im Zuge der VVL.
Viele Grüsse